Gesundheit geht uns alle an! - 4. Seefelder Gesundheitsmesse 2010

Von Die Gesundheitstage

Im Oktober findet zum vierten Mal die Seefelder Gesundheitsmesse in Seefeld /Oberbayern statt. Neben Schulmedizin und Naturheilverfahren gibt es zahlreiche Stände zum Thema Beauty und Wellness.

Angebot für alle Generationen 4. Seefelder Gesundheitsmesse 2010\r\n
Thumb Seit 2007 wird jedes Jahr bei Starnberg die Seefelder Gesundheitsmesse veranstaltet. Mittlerweile gehört die regionale Fachmesse zu einer anerkannten Veranstaltung der Gesundheitsmessen im Einzugsgebiet München. Bisher erhielten die Veranstalter eine sehr gute Resonanz und zahlreiche Buchungen von Ausstellern. Aus diesem Grund haben die Veranstalter der diesjährigen Seefelder Gesundheitsmesse einen größeren Kongress und Vortragssaal zu den Veranstaltungsräumen hinzu gemietet. Bei den Gesundheitstagen 2010, die vom 16. bis 17. Oktober stattfindet, werden weit mehr als 25 Aussteller erwartet. Freude über gesundheitsorientiertes Publikum Von Jahr zu Jahr hat sich das Einzugsgebiet des Besucher-Publikums auf das ganze Fünfseenland und den Landkreis Starnberg erweitert. Über sehr gesundheitsorientierte Besucher freuten sich die Austeller und Referenten im vergangenen Jahr. Die Besucher zeigten durch tiefgehende Gespräche an den Ständen und innerhalb des großen Vortragsprogramms ihr Interesse. Die Neugier der Messebesucher wird durch die sehr große Themenvielfalt und die hochwertigen Angebote geweckt. Das Ziel, Niveau und Qualität in Themen und Angeboten, hat noch immer oberste Priorität bei den Veranstaltern. Die Besucher finden beim Rundgang auf den Gesundheitstagen qualitative Antworten auf ihre Fragen. Auf die Aussteller warten gut vorinformierte und gezielt fragende Besucher jeder Altersgruppe. Mehr als 30 Vorträge an zwei Tagen Von 16. bis 17. Oktober 2010 sind auf den knapp 350 qm der beiden Messehallen viele Themen rund um die Gesundheit vertreten. Es gibt viele Stände zu Themen wie Chiropraktik, Ayurveda, Gesundheits- und Wellnesszentren und Fitness. Ein Bereich widmet sich auch den sogenannten alternative Heilweisen. Im Kongresscenter werden wieder 30 Vorträge an zwei Tagen angeboten. Diskussionsstoff und Anregungen bieten die Referenten im Vortragsprogramm. Auch heuer gibt es wieder Workshops bzw. Schnupperkurse, die das vielfältige Angebot abrunden. Wir danken unseren Sponsoren: Das Nachrichtenportal für den Landkreis Starnberg & Fünfseenland http://www.staland.de Deutsche Heilerschule - Bildungsinstitut für Energieheilkunde http://www.deutsche-heilerschule.de Die Gesundheitstage Sebastian Lichtenberg Uneringer Str. 1 82229 Seefeld 0172 131 9725 www.diegesundheitstage.de Pressekontakt: Sebastian Lichtenberg Sebastian Lichtenberg Uneringer Str. 1 82229 Seefeld info@diegesundheitstage.de 0172 131 9725 http://www.diegesundheitstage.de