Abheben auf der Leistungsschau 2010

Von Gewerbeverein Hemsbach

Vom 25. bis 26. September 2010 können Besucher der Hemsbacher Leistungsschau an einem Helikopterrundflug teilnehmen

Bei der diesjährigen Leistungsschau des Hemsbacher Bund der Selbstständigen (BDS) erhalten Besucher die Gelegenheit, Hemsbach und Umgebung aus einer völlig neuen Perspektive kennen zu lernen. Mit einem circa acht-minütigen Helikopterrundflug ermöglichen der BDS Hemsbach in Zusammenarbeit mit dem Team der HELI AG jedem Besucher ein einzigartiges Erlebnis. \r\n
Thumb Bei der diesjährigen Leistungsschau des Hemsbacher Bund der Selbstständigen (BDS) erhalten Besucher die Gelegenheit, Hemsbach und Umgebung aus einer völlig neuen Perspektive kennen zu lernen. Mit einem circa acht-minütigen Helikopterrundflug ermöglichen der BDS Hemsbach in Zusammenarbeit mit dem Team der HELI AG jedem Besucher ein einzigartiges Erlebnis. Bis zu 30 Flüge am Tag werden voraussichtlich möglich sein, auch an regnerischen Tagen. "Natürlich ist die Durchführung der Flüge wetterabhängig. Bei kleineren Regenfällen kann die Maschine jedoch ohne Probleme starten und landen.", erklärt Florian Heller von der HELI AG. Ein Mindestalter gibt es nicht, jeder kann mitfliegen. Mit 44 Euro für Erwachsene und 39 Euro für Kinder liegt der Preis für den Rundflug deutlich unter den gewöhnlichen Kosten für ein solch abenteuerliches Unterfangen. "In Verhandlungen mit der HELI AG konnten wir ein günstiges Angebot für unsere Gäste erzielen", freut sich Harald Berg, Vorsitzender des Hemsbacher BDS. "Das Team sorgt für sichere Flüge und bietet einen außergewöhnlichen Blick auf die Stadt", so Berg weiter. Mit drei bis vier Passagieren werden sowohl das Gelände der Leistungsschau als auch die nähere Umgebung überflogen. Die Anmeldung erfolgt direkt auf der Gewerbeschau bei ausgewiesenen Ständen der Aussteller. Die Angebotspalette der HELI AG ist sehr vielfältig, und umfasst alles, was mit modernen Hubschraubern möglich ist. Mit Standorten in ganz Deutschland gehören sie zu einem der größten Anbieter für Erlebnisflüge bundesweit. Informationen zum Hemsbacher BDS unter: www.bds-hemsbach.de Öffnungszeiten der Leistungsschau am Samstag, 25. und Sonntag, 26. September Samstag: 14.00 - 22.00 Uhr Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr Informationen zur HELI AG unter: www.heli-ag.de Gewerbeverein Hemsbach Enno Hennrichs Neckarstaden 20 69117 Heidelberg 06221-502 593-10 www.bds-hemsbach.de Pressekontakt: Agentur Schäfer Enno Hennrichs Neckarstaden 20 69117 Heidelberg e.hennrichs@agentur-schaefer.com 06221-502 593-10 http://www.agentur-schaefer.com