PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Learntec 2004: Auralog stellt neue e-Learning-Lösungen für den Fremdsprachenerwerb vor


Von Auralog

Gartenhalle, Stand 323
Thumb Köln/Paris, 18. Dezember 2003 – Auralog, weltweiter Marktführer auf dem Gebiet der Spracherkennungstechnologie zum Erlernen von Fremdsprachen, präsentiert auf der Learntec 2004 erstmals seine neuesten e-Learning-Lösungen. Im Mittelpunkt des Messeautritts, am Stand 323 in der Gartenhalle, stehen neue Funktionalitäten für die Betreuung der Lernenden sowie ein erweitertes Lernangebot im Bereich Wirtschaftssprache. Als Vorreiter beim Einsatz von Spracherkennungstechnologie für den Fremdsprachenerwerb hat sich das Softwareunternehmen Auralog im Laufe der letzten Jahre mit Produkten wie der preisgekrönten TeLL me More®-Reihe an die Weltmarktspitze gesetzt. Mehr als 150 namhafte Großunter-nehmen weltweit hat Auralog bereits mit seinen professionellen e-Learning-Angeboten ausgestattet, darunter Belgacom, Casino, Colas, GlaxoSmithKline Biologicals, Iberia, Colgate-Palmolive, Telefónica, Valeo und Volkswagen. Heute werden die Sprachkurse von Auralog in mehr als 60 Ländern ver-trieben. Zwei Tochterunternehmen in den USA und in Deutschland sowie zwei Vertriebsbüros in Italien und in Spanien unterstützen die Firmenzentra-le im Südwesten von Paris. Auralog bietet zurzeit Lernprogramme für folgende Sprachen an: britisches und amerikanisches Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Chinesisch, Japanisch und Arabisch. Das breit angelegte Lehrangebot deckt alle wesentlichen Sprachkompetenzen in den Bereichen Alltags- und Wirtschaftssprache ab. Auralog Als weltweit erstes Unternehmen setzte Auralog Spracherkennungstechnologie zum Erlernen von Fremdsprachen ein. Innerhalb weniger Jahre wurde Auralog zum weltweiten Marktführer auf seinem Gebiet, in erster Linie dank der TeLL Me More-Reihe. Das 1987 gegründete Unternehmen verfügt über ein solides technisches Know-how sowie über langjährige Erfahrung im Bildungsbereich und in der Berufswelt. Heute entwickelt Auralog innovative Lösungen für den Fremdsprachenerwerb für Einzelkunden, Unternehmen und Bildungs-einrichtungen. Die Produkte und Serviceleistungen von AURALOG werden in über 60 Ländern in Europa, Asien, Lateinamerika, Australien und Kanada vertrieben. Der Export stellt 70 Prozent des Umsatzes dar. Die amerikanische Tochtergesellschaft Auralog Inc. kümmert sich um den Vertrieb in den Vereinigten Staaten. Die Produkte von Auralog sind stets auf die Bedürfnisse der jeweiligen Länder zugeschnitten und in insgesamt mehr als 30 Unterrichtssprachen übersetzt. Zu den Auralog-Kunden gehören neben Privatpersonen eine Reihe öffentlicher Einrichtungen und Unternehmen, darunter: das Dartmouth College, das französische Unterrichtsministerium, , die Universität von West-Point, Bayer, Belgacom, Caterpillar, Colas, Colgate-Palmolive, Daimler-Chrysler, Dassault-Systèmes, EDS, Siemens-Nixdorf, Unilever, Valeo, Volkswagen. Knapp 3 Millionen Benutzer vertrauen weltweit auf Produkte und Dienstleistungen von Auralog. Das Unternehmen beschäftigt 130 Mitarbeiter aus insgesamt 20 Ländern. Ein Team aus 80 Ingenieuren und Linguisten, darunter zahlreiche Muttersprachler, arbeitet an der Entwicklung neuer sowie an der Erweiterung bestehender Produkte. Weitere Informationen unter www.auralog.com.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Senftleben, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3280 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!