ComTreff® GmbH - Die Computerschule auf Expansionskurs

Von ComTreff® GmbH - Die Computerschule

Computerschulung in öffentlichen Einrichtungen

Bald sollen privat finanzierte Computerschulungen bundesweit auf hohem Niveau in Kindergärten und anderen öffentlichen Einrichtungen gehalten werden.
Thumb Neu-Ulm, 22.12.2003 Gute Nachrichten von der ComTreff® GmbH Die Neu-Ulmer ComTreff® GmbH Computerschule http://www.comtreff.de gibt Gas. In Zeiten, in denen andere eher den Kopf einziehen und abwarten, expandiert die Neu-Ulmer ComTreff® GmbH gewaltig. In enger Zusammenarbeit mit den Städten und Gemeinden bietet die ComTreff® GmbH in öffentlichen Räumen, wie Kindergärten, oder in Seniorenheimen Computerkurse mit der aktuellsten, mobilen Hard- & Software an. Die Erzieherinnen und Trainer sind speziell geschulte und hoch motiviert. So kann Kindern und Senioren – trotz leerer Haushaltskassen – ein professioneller, alters-gerechter Zugang zu den neuen Medien geschaffen werden. Die ComTreff®-Devise: Beherrschen – anstatt beherrscht zu werden. Auch ihren Franchisebereich forciert die ComTreff® GmbH nun gewaltig. Bis Ende 2004 –so die aktuellen Planungen – sollen bundesweit etwa 80 Franchisepartner eigene ComTreffs eröffnet haben, bis im Jahr 2008 europaweit sogar über 500. Diese ehrgeizigen Pläne will die ComTreff® GmbH mit weiteren Auszubildenden, weiteren Festangestellten, und weitern Investoren stemmen. Der Hauptsitz soll weiterhin in Neu-Ulm bleiben.