Uhren, Wanduhren und Armbanduhren jetzt online versandkostenfrei bestellen

Von Uhrenpartner24

Markenuhren bis zu 75 prozent günstiger, jetzt online zu Großhandelspreisen bestellen

Uhren Onlineshop. Noch heute Damen und Herren Armbanduhren zu Schnäppchenpreisen online kaufen. Und das ganze Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. \r\n
Thumb Uhre oder Uhren bekommen Sim in unserem Onlineshop Uhrenpartner. Bei der Uhr bzw. Uhren, gemeint sind Wanduhren oder Armbanduhren, handelt es sich um das älteste selbständig arbeitende mechanische Gerät. Sie erlaubt es uns, die Zeit zu messen und damit beherrschbarer zu machen. Es verwundert somit nicht, dass die Entwicklung der Zeitmessung und der Zeitmesser in vielfältigen Wechselwirkungen mit der kulturellen Entwicklung der Gesellschaft stehen. Mechanische Uhren und Wanduhren faszinieren uns mit ihrer Präzision. Gut eingestellte Zeitmesser gehen pro Tag maximal fünf Sekunden vor oder nach. Mehr Informationen zu Uhren. Neben den sachlichen und ästhetischen Argumenten, die für die Anschaffung einer wertigen Wanduhr bzw. Uhr sprechen, haben sie einen weiteren Vorteil: Sie wecken Emotionen und bereiten uns Freude. Uhren Auswahl Bei der Auswahl einer Uhr, (ob Wanduhren oder Armbanduhren) die zu einem passt, hat man eine Vielzahl an Möglichkeiten. Unterschiedliche Uhrenmodelle gibt es fast so viele, wie unterschiedliche Persönlichkeitsausprägungen ihrer Träger. Ein pragmatischer Mensch wird sich für einen Armbanduhr oder Wanduhr entscheiden, die in erster Linie gut abzulesen ist. Ein Chronograph, der über zahlreiche Funktionen wie Stoppfunktionen, Höhenmesser und Nachtbeleuchtung verfügt, eignet sich besonders für verspieltere Persönlichkeiten. Ist man ein Globetrotter, so wird man sich für eine Wanduhr bzw. Uhr entscheiden, die verschiedene Zeitzonen anzeigen kann. In unserem Shop finden Sie verschiedenste Uhrenmodelle, die nach Kategorien und Marken sortiert sind. Damenuhren Legen Männer besonderen Wert auf zahlreiche Funktionen und technische Finessen, so wurden die Vorlieben der Damen erst im Zuge der Emanzipation im 20. Jahrhundert berücksichtigt. Das Ergebnis sind elegante und modische Damenuhren, die mehr Schmuckgegenstand, als bloße Funktionsträger sind. In unserem Shop bieten wir hochwertige und modische Uhren speziell für Damen an. So führen wir die Modelle der angesagten Marke Skagen Denmark, die mit ihren eleganten Milanaise-Armbändern sehr begehrt sind. Fast schon ein Synonym für trendige Armbanduhren ist die Marke Swatch. Natürlich finden Sie die aktuelle Kollektion der Swatch-Uhren auch in unserem UhrenShop. Fliegeruhren Fliegeruhren zeichnen sich besonders durch ihren Mythos der Präzision und Hochtechologie aus. Verfügten Flugzeuge bereits seit dem ersten Weltkrieg über Borduhren, so war es besonders der Ehrgeiz der Uhrenhersteller, der sie veranlasste, in dem begrenzten Gehäuse einer Armbanduhr eine Fliegeruhr unterzubringen. In unserem Shop finden Sie u.a. Fliegeruhren von Zeppelin, die nicht nur für Flieger, sondern für alle interessant sind, die einen robusten und sportlich-maskulinen Zeitanzeiger wünschen. Für ein klares, ausdrucksstarkes Design in Verbindung mit einer robusten Qualität stehen die Fliegeruhren der Marke TW-Steel. Übrigens, der grosse Zauberer David Lave trägt eine Fliegeruhr von uns. WeltzeituhrenWeltzeituhren Wer in andere Länder reist, der weiß, dass dort nicht nur anderen Sitten, sondern auch andere Zeitzonen gelten. Wer den zeitlichen Überblick behalten und neben der Ortszeit auch die Zeit zu Hause im Blick behalten will, der sollte sich für eine Weltzeituhr, die es auch bei Wanduhren gibt, entscheiden. Besonders die Uhren der Marke Jacob Jensen bestechen international und kulturübergreifend durch ihre Ästhetik und Funktionalität. Weltzeituhren von Jacob Jensen finden Sie genauso in unserem Shop, wie die modischen Weltzeitwecker von Nextime. Mit den Uhren des niederländischen Herstellers behalten Sie im Reisestress stets den Überblick Taucheruhren Wer nicht in die Luft, sondern in das Wasser zum Tauchen strebt, für den sind Taucheruhren ein unerlässlicher Begleiter. Bereits vor über siebzig Jahren entstanden die ersten Exemplare, die es ihren Besitzern erlaubten, die verbleibende Tauchzeit ablesen zu können. Einen ausgezeichneten Ruf besitzen die Taucheruhren der Marke Citizen, die sie in unserem Shop finden. Chronographen Chronographen sind Uhren, die über eine Stoppfunktion verfügen. Heute sind Chronographen mehr ein reizvolles Männerspielzeug. In unserem Shop Uhrenpartner24 finden sie u.a. Chronographen der Marke Porsche, die seit Jahren mit ihren qualitativ hochwertige Uhrwerken internationale Standards setzen. Besonders sportlich, aber auch, dank ihrer hochwertigen Lederarmbänder und Ziffernblätter, elegant, wirken die Chronographen von TW-Steel, die Sie auch in unserem Shop finden. Uhrenpartner24 Antje Loeffen Kastanienallee 16 30519 Hannover 49 [0]511 - 899 7042 www.uhrenpartner24.de Pressekontakt: eVito-Verlag Janina Häfner Henschelstr 7 63477 Maintal j.haefner@evito-verlag.de 06181-4241024 http://www.evito-verlag.de