So lassen Sie sich von Script-Installation-Services kostengünstig Ihre neuen Webseiten installieren

Von Superlearn KG

Tobias Knoof ist Betreiber der Internet-Plattform www.digitale-infoprodukte.de und vertreibt digitale Produkte online. Durch seine Aktivitäten weiß er, dass die Realisierung von dynamischen Webseiten basierend auf Content Management Systemen nicht in der Heim-Baukasten Methode erfolgen soll. Vielmehr sollten das von Leuten gemacht werden, die auch Ahnung von der Materie haben. Wie man den passenden Script-Installations-Service findet und was man dabei beachten muss, zeigt Knoof seinen Lesern auf seinem Blog.
Thumb Schwielowsee, 6. August 2010 - Die OpenSource-Gemeinde im Internet ist groß und dementsprechend ist auch die Auswahl an Scripts zur Realisierung von Online-Projekten. Angefangen bei zahlreichen E-Shop-Systemen, über Foren-Scripts bis hin zu ausgewachsenen Content Management Systemen, die jederzeit um Plugins erweiterbar sind gibt es für jedes Bedürfnis eine Lösung – sei es Magento Commerce, Wordpress, Drupal, Joomla oder XTcommerce. All diese Scripte lassen sich zwar in Windeseile herunterladen - und das sogar „for free“ - aber nach dem Download steht der Otto-Normal Benutzer meist vor der Frage „Und jetzt?“, denn oft kann dieser mit Wörtern wie PHP, MySQL und Co. nichts anfangen. Tobias Knoof empfiehlt in diesem Fall einen Script-Installations-Service - denn die „Do it yourself“-Methode ist in den meisten Fällen nicht nur ungleich zeitaufwendig, auch das Endergebnis ist oft dementsprechend unprofessionell und weist im Extremfall noch gravierende Sicherheitsmängel auf. „Sie brauchen nur noch den Plan “ich will das und das dort und dort installieren…” und dann heuern Sie einen Script-Installation -Service an, der das für Sie umsetzt. Sie werden Ihre Nerven schonen und eine professionelle Installation haben, was letztendlich allen dient“, sagt Knoof. Auf seiner Webseite unter http://www.digitale-infoprodukte.de/automation/skripte-installieren-mit-hilfe-von-script-installation-services stellt Tobias Knoof sieben Script Installation Services vor und zeigt seinen Lesern, auf was man bei der Auswahl des passenden Dienstleisters achten sollte. Über Digitale-Infoprodukte.de Digitale-Infoprodukte.de bietet einen ganzheitlichen, unternehmerischen Überblick im undurchdringlichen Dschungel zahlreicher Internet Marketing Konzepte. Der Online Marketing-Experte Tobias Knoof gibt auf der Webseite Einblick in seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Webseiten und Informationsprodukten. Er zeigt anhand praxisnaher Inhalte auf, was es für ein erfolgreiches Internet Marketing Konzept alles benötigt und wie man dieses am besten umsetzt. Knoof hat sein umfassendes Wissen in verschiedenen Online- und Print-Produkten erfolgreich veröffentlicht. Kontakt Superlearn KG Tobias Knoof Tonio-Bödiker-Straße 1b D-14548 Schwielowsee / Brandenburg Telefon: +49 3327 – 57 46 64 hallo@digitale-infoprodukte.de www.digitale-infoprodukte.de