PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Online-Portal zur europaweiten Vermittlung von Aufträgen und Dienstleistungen

Von blucraft UG (haftungsbeschränkt)

Mit einem Online-Portal zur europaweiten Vermittlung von Aufträgen und Dienstleistungen ging im August 2010 die blucraft UG an den Start. www.blucraft.com verlinkt EU-Bürger, die in Deutschland eine Arbeit suchen oder ein Projekt EU-weit anbieten möchten. Aber auch deutsche Dienstleister sollen von diesen Angeboten profitieren.
Thumb Das neu gegründete Unternehmen setzt dabei auf preiswerte Dienstleistungsangebote und eine stetig wachsende Auswahl an Projekten, insbesondere aus den Bereichen Betreuung und Pflege sowie Handwerk und Haushalt. Anders als bei den Mitbewerbern ähnlicher Portale können sich Dienstleister bei blucraft nicht unterbieten. Die Aufträge werden dadurch zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis vermittelt. Ein Qualitätssiegel zeichnet geprüfte Business-Partner von blucraft aus. Aufträge und Dienstleistungen lassen sich auf der übersichtlich strukturierten Webseite kostenlos in wenigen Schritten einstellen. Die Eingabe erfolgt hierbei vornehmlich über Auswahlfelder und Checkboxen, um eine unkomplizierte, einheitliche Kommunikation zwischen den EU-Bürgern zu garantieren. Zurzeit bietet blucraft neben der deutschen Version sein Portal in polnischer Sprache an. Tschechische, russische und englische Übersetzungen folgen in Kürze.
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Rzepka, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 947 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!