Mit Werbung den großen Hebel im Online-Marketing betätigen

Von Superlearn KG

Tobias Knoof ist Betreiber der Webseite www.digitale-infoprodukte.de und vertreibt digitale Produkte über das Internet. Als Internet Marketing Experte weiß er, wie man binnen weniger Stunden Tausende relevanter Nutzer auf eine Internetseite leiten kann und wie man an hochkarätige Werbeplätze auf Seiten wie StudiVZ, Facebook oder Xing gelangt.
Thumb Schwielowsee, 7. August 2010 – Die Werbebranche befindet sich global im Umbruch. Konjunkturkrise und Internet forcieren einen Werbewandel, bei dem die klassischen Medien an Bedeutung verlieren. Das digitale Advertising hingegen verspricht neue Vermarktungsmodelle mit einer neuen Qualität von Konsumentenkontakten. „Geht es bei dem eigenen Online-Projekt um ernsthafte Umsätze, kommt man auch an Investitionen im Online-Werbemarkt nicht mehr vorbei“, weiß Tobias Knoof. Sogenannte Advertiser vermarkten Werbeplätze auf Webseiten, die hunderttausende oder gar Millionen an Werbeeinblendungen verzeichnen – und das jeden Monat! Jeder kann sich solche Werbung kaufen, und durch Kontext-basierte Schaltung auf Portalen wie Spiegel, Focus, Welt, StudiVZ, Xing oder Facebook damit innerhalb kurzer Zeit zielgruppengenaue Besucher auf die eigene Webseite leiten. Einige der Top-Infomarketer, besonders aus den USA, nutzen solche Werbeplatzvermarketer bereits intensiv. Damit können Sie Ihre Werbung in großen Communities und Verbraucherportalen streuen, und der dadurch erzeugte Traffic auf den eigenen Seiten wird massiv gesteigert. Doch bevor man mit der großen Kelle anrührt, muss man zuerst die Hausaufgaben machen: 1. Bauen Sie sich eine professionelle Webpräsenz auf 2. Etablieren Sie sich als Experte und lassen Sie andere an Ihrem Wissen teilhaben 3. Erstellen Sie hochwertige Infoprodukte und erzeugen Sie Wert für Ihre Kunden Wenn Sie das erreicht haben, lohnt sich die Buchung von Werbung. Welche Advertiser-Agenturen solch hochwertige Werbeplätze vermitteln und worauf es dabei zu achten gilt, zeigt Tobias Knoof seinen Lesern auf seiner Webseite unter http://www.digitale-infoprodukte.de/allgemein/die-grossen-archimedes-hebel-des-online-marketings/. Über Digitale-Infoprodukte.de Digitale-Infoprodukte.de bietet einen ganzheitlichen, unternehmerischen Überblick im undurchdringlichen Dschungel zahlreicher Internet Marketing Konzepte. Der Online Marketing-Experte Tobias Knoof gibt auf der Webseite Einblick in seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Webseiten und Informationsprodukten. Er zeigt anhand praxisnaher Inhalte auf, was es für ein erfolgreiches Internet Marketing Konzept alles benötigt und wie man dieses am besten umsetzt. Knoof hat sein umfassendes Wissen in verschiedenen Online- und Print-Produkten erfolgreich veröffentlicht. Kontakt Superlearn KG Tobias Knoof Tonio-Bödiker-Straße 1b D-14548 Schwielowsee / Brandenburg Telefon: +49 3327 – 57 46 64 hallo@digitale-infoprodukte.de www.digitale-infoprodukte.de