PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Charteryachten in der Karibik: Segeln um Kuba mit Master Yachting Deutschland

Von Master Yachting GmbH

Das Flottenangebot im Reich Fidel Castros wächst. Zusätzliche Segelyachten und Katamarane erweitern das bereits umfangreiche Charteryacht-Angebot der Agentur Master Yachting in der Karibik.

Master Yachting Deutschland erweitert sein Flottenangebot auf Kuba. Ab November 2010 können die Yachten von Dream Yacht im Hafen von Cienfuegos, im Süden der Insel gechartert werden.\r\n
Thumb Master Yachting Deutschland erweitert sein Flottenangebot auf Kuba um sechs Charteryachten. Ab November 2010 können die Segelyachten und Katamarane des Veranstalters Dream Yacht Cuba im Hafen von Cienfuegos, im Süden der Insel, gechartert werden. Vor Ort liegen vier Monohulls: Bavaria 36, Harmony 38, Oceanis 423, Harmony 47. Wer lieber einen Katamaran segelt, kann zwischen den beiden Modelllen Catana 431 und Catana 47 OC wählen. Bereits zum Preis von 1.820,- Euro pro Woche zzgl. Extras wie Skipper oder Transfer der Segelcrew vom Airport zur Basis kann die 3-Kabinen-Charteryacht Bavaria 36 Cruiser über die Charteragentur Master Yachting gemietet werden. Der Stützpunkt ist für Segelcrews als Ausgangshafen zu den beliebten Törnzielen nach Cayo Largo und der Isla de la Juventud bestens geeignet. Flüge ab Frankfurt gibt es je nach Jahreszeit bereits ab 659,- Euro pro Person. Die für Kuba benötigte Touristenkarte kann ebenfalls wie die Flüge direkt über die Yachtcharteragentur Master Yachting zum Preis von 35,- Euro pro Person mitgebucht werden. Wer noch mehr Komfort wünscht, der bekommt von Master Yachting auf Wunsch auch den Parkplatz in der Nähe des Airports reserviert. Der kubanische Archipel gehört zu den Großen Antillen. Seine Hauptinsel Kuba ist die größte der Karibik; sie grenzt im Norden an den Golf von Mexiko und an den Atlantischen Ozean, im Süden befindet sich das Karibische Meer. Rings um die Hauptinsel liegen noch mehr als 4000 kleinere und kleinste Inseln. Segeln rund um den Inselstaat ist bis jetzt noch ein Geheimtipp unter allen erfahrenen Seglern. Die Hauptstadt Havanna fasziniert nicht nur durch ihre Kolonial- geschichte, in der sich die Einflüsse Lateinamerikas, Spaniens und Afrikas vermischt haben. Oft möchte man dort auch vermuten, dass die Zeit stehengeblieben ist. An der Küste findet man makellose weiße Sandstrände, Kokospalmen und eine Unterwasserwelt mit mehr als 500 verschiedenen Fisch- und Korallenarten. Die Entfernung zum amerikanischen Festland beträgt weniger als 150 Kilometer und nach Mexiko sind es knapp 200 Kilometer. Buchungskontakt Master Yachting Deutschland Telefon +49(0)9333-904400 Internet www.Master-Yachting.de Master Yachting GmbH Christian Wiederer Ochsenfurter Straße 1a 97286 Sommerhausen christian.wiederer@master-yachting.de 09333-9044033 http://www.master-yachting.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Wiederer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2397 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!