NEUE IDEEN BRAUCHT DAS LAND. Beim Internet Start Up Sevvn.de gibt es "die Welt" für nur 7 Euro.

Von sevvn.de Internet Marketing UG (haftungsbeschränkt)

Sevvn.de ist ein neues Webseitenprojekt aus Deutschland mit einer ganz besonderen Geschäftsidee. Auf der aktuell noch in der Basisversion und im Betatest befindlichen Seite gibt es alles ausschließlich für nur 7 Euro.\r\n
Thumb Ein neues Konzept im Internet Damit wird die Webseite dem neuen, weltweiten Schlagwort "Micro Working" gerecht "Bei uns können Leute zeigen was sie alles bereit sind für 7 Euro zu tun. Sehr zur Freude der Käufer, die sicherlich staunen werden was man bereits alles für nur 7 Euro kaufen kann", so Mitgründer und Geschäftsführer Johannes Strachwitz. Mitgründer Oliver Rebner sagt weiter: "Sparfüchse werden sich genauso über Sevvn freuen, wie Leute die durch ausgefallene Ideen oder Dienstleistungen nebenher Geld im Internet verdienen wollen". Nicht umsonst ist der Firmenslogan von Sevvn.de "Die Welt für 7 Euro". Kreativität ist gefragt Bei Sevvn.de ist natürlich Kreativität gefragt. Denn jeder hat irgendein Talent, das man zu Geld machen kann. Was kann man gut? Und was davon ist man tatsächlich bereit für 7 Euro anzubieten? Und so findet man in den verschiedenen Kategorien auf Sevvn.de von super brauchbaren bis total hirnrissigen Sachen beinahe alles. Manche User bieten für nur 7 Euro die Übersetzung eines 400 Wörter Textes in eine Fremdsprache an. Der nächste bietet an maßgeschneiderte Liebesgedichte zu schreiben, wieder jemand anders setzt einem für 7 Euro die Wordpress Homepage fachgerecht auf und der nächste gibt an für 7 Euro der Freundin digital im Photoshop die Brüste zu vergrößern oder ins Familienfoto per Fotomontage ein Monster zu integrieren. Wie gesagt: der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sevvn zur Kundenaquise nutzen "Aber auch lokale Geschäfte und Firmen können Sevvn.de nutzen um Ihr Geschäft anzukurbeln, indem Sie gewisse Produkte oder Dienstleistungen vergünstigt für 7 Euro anbieten, so aber über die Community der Seite komplett neue Kunden akquirieren und Folgeverkäufe generieren können", sagt Johannes Strachwitz. "Wir gründen quasi einfach mal den 7 Euro Micro Unternehmer Club", meint der Unternehmer aus Stuttgart lachend. "Besonders in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern versuchen neue Wege zu beschreiten", meinen die beiden. Getreu dem alten Sprichwort Kleinvieh macht auch Mist. Es passt zur aktuellen Wirtschaftslage Es passt einfach gut zur aktuellen Wirtschaftslage: Käufer schauen nach günstigen Preisen und Verkäufer sind oft unausgelastet oder unterbeschäftigt und wollen selbstständiges Einkommen erzielen. Für einige Anbieter ist Sevvn.de auch eine nette Möglichkeit ihre Fähigkeiten mit etwas Übung auf dem Laufenden zu halten und gleichzeitig etwas Geld damit zu verdienen. Für Privatpersonen oder sogar kleine Firmen mit schmalem Etat ist Sevvn.de DIE Chance Dienstleistungen günstig einzukaufen. "Unserer Meinung nach ist Sevvn.de eine spassige und sehr nützliche Seite, um damit schnell und kostengünstig Aufgaben von Deiner To-Do Liste streichen zu können", fügt Oliver Rebner an. Und in wenigen Wochen werden darüber hinaus einige weitere nützliche Features zur Seite hinzugefügt. Einfach, spannend und effektiv Aber warum genau 7 Euro? "Die Sieben ist seit Tausenden von Jahren eine magische Zahl, welche die Menschen schon seit jeher beschäftigt hat und von vielen die Lieblings,-oder Glückszahl ist. Daher war für uns klar, dass bei Sevvn alles nur 7 Euro kosten darf", so Oliver Rebner. Dabei bleibt Sevvn.de immer sehr einfach und klar strukturiert. Ein Benutzerkonto ist für jeden im Handumdrehen angelegt. Man braucht nur einen gültigen PayPal Account und schon kann es losgehen. Na, wenn das nicht einfach ist. Man sieht sich auf Sevvn.de Ansprechpartner: Sevvn.de Internet Marketing UG (haftungsbeschränkt) Ansprechpartner: Kevin Prince Tübingerstr. 6 D- 70178 Stuttgart Telefon: +49-711-460 52 407-1 Fax: +49-711-460 52 407-9 Email: presse@sevvn.de Webseite: www.sevvn.de sevvn.de Internet Marketing UG (haftungsbeschränkt) Johannes Graf Strachwitz Tübinger Str. 6 70178 Stuttgart +49-711-460 52 407-1 http://www.sevvn.de Pressekontakt: sevvn.de Internet Marketing UG Kevin Prince Tübinger Str. 6 70178 Stuttgart presse@sevvn.de +49-711-460 52 407-1 http://www.sevvn.de