Ascential Software startet Wissensportal für Kunden und Partner

Von Ascential Software

Ascential Developer Net bringt umfassende Information und direkten Support

Thumb Ascential Software, Spezialist für unternehmensweite Datenintegrationslösungen, präsentiert mit Ascential Developer Net ein Informations- und Supportportal für seine Kunden und Partner. Damit baut das Unternehmen den Kundensupport und seine Professional Services mit wertvollen Informationen und dynamischen Interaktionsmöglichkeiten weiter aus. Die mehr als 3.000 Kunden und Partner können so rund um die Uhr optimalen Nutzen aus den Datenintegrations­lösungen von Ascential Software ziehen. Unter http://developernet.ascential.com bietet das Informationsportal eine umfang­reiche Wissensbibliothek, die durch Ascential Software sowie seine Kunden und Partner zusammengetragen wurde. Abrufbar sind dort unter anderem Anwendungs­beispiele, Konfigurationsdateien und Code Samples. Anwender erhalten auf diese Weise zusätzlich Informationen zur Verbesserung der Produktivität und des Return of Investment ihrer Ascential Software Lösungen. Eine intelligente Suchmaschine erleichtert dabei die Navigation. Über interaktive Foren können Anwender darüber hinaus komfortabel Ideen, Tipps und Best Practices austauschen. Moderiert wird das Ascential Developer Net von den Teams des Produktmanagement und Produkt­marketing bei Ascential Software, die mit Rat und Tat den Usern zur Seite stehen. Zudem können Interessenten sich per E-Mail-Abonnement über Neuigkeiten informieren lassen. „Ascential Software legt seit jeher höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit. Wie ernst wir den Support nehmen, spiegelt sich auch daran wider, dass unsere Kunden bei­nahe ausnahmslos Wartungsverträge verlängern,“ meint Keith Kohl, Produktmanager, Ascential DataStage. „Das Ascential Developer Net ist ein weiterer Schritt, unseren Kunden und Partnern noch mehr Unterstützung zu bieten. Mit diesem Portal haben wir nicht nur einen neuen Informationskanal geschaffen, sondern auch ein zusätzliches Mittel, um Kundenwünsche entgegen nehmen zu können.“ Das Unternehmen Ascential Software Corporation (NASDAQ: ASCL), Spezialist für Enterprise Data Integration-Lösungen für Global 2000 Unternehmen, bietet Anwendern mit seiner Enterprise Integration Suite eine unbegrenzt skalierbare Plattform für die umfassende und effiziente Integration unternehmensweiter, unstrukturierter Daten. Abgedeckt werden dabei die Bereiche Datenprofiling, Qualitätsmanagement und Bereinigung von Daten, End-to-End Metadaten-Management sowie das Extrahieren, Transformieren und Laden von Daten. Die Suite unterstützt nahezu alle Quell- und Zielsysteme. Dank ihrer linearen Parallel-Processing-Architektur bietet sie höchste Performance im gesamten Integrationszyklus. Die Lösung von Ascential Software sorgt für eine unternehmensweit einheitliche Dateninfrastruktur bei gleichzeitig höchster Datenqualität. Mitarbeiter der verschiedenen Abteilungen erhalten so einen kompletten Überblick über die Geschäftsaktivitäten in nahezu Echtzeit. Ascential Software hat seinen Hauptsitz in Westboro, Massachusetts, ist weltweit mit Niederlassungen vertreten und unterstützt mehr als 2.500 Kunden in Branchen wie Finanzdienstleistung, Telekommu­nikation, Versicherung, Energieversorgung, Gesundheitswesen, Industrie, Handel und Medien. Dazu zählen in Zentraleuropa Unternehmen wie Aspecta, die Bremer Stahlwerke, Credit Suisse, DHL, Gerling, HUK Coburg, Lufthansa Technik + Logistik, Münchener Rück, Reemtsma oder die Deutsche Telekom. Der deutsche Hauptsitz von Ascential befindet sich in München. Weitere Informationen zum Unternehmen und den Produkten finden Sie unter www.ascentialsoftware.de oder www.ascentialsoftware.com. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de. Kontakt Ascential Software Annette Weichbrodt Landsberger Str. 302 80687 München Tel.: +49 / 89 / 207 07 - 0 Fax: +49 / 89 / 207 07 - 311 annette.weichbrodt@ascentialsoftware.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Tel.: +49 / 89 / 51 99 67-0 Fax: +49 / 89 / 51 99 67-19 info@commcreativ.de