Dell schließt Drucker-Partnerschaften mit Fuji, Xerox, Kodak und Samsung

Von Dell

Langen, 8. Januar 2004 - Dell erweitert sein Druckerangebot deutlich und hat weitreichende Kooperationen mit Fuji, Xerox, Kodak und Samsung vereinbart.
Thumb Michael Dell, Chairman und CEO, hat die umfangreichen Technologie-Partnerschaften heute brandaktuell auf der CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas bekannt gegeben. Sie folgen der Zusammenarbeit mit Lexmark, Dells Partner beim Launch der ersten eigenen Inkjet- und Laser-Drucker im Jahr 2003. Details wie gemeinsame Produktangebote und Verfügbarkeit werden in Kürze bekannt gegeben. "Unsere Zusammenarbeit mit Lexmark ist überaus erfolgreich", sagt Tim Peters, Dells Vice President und General Manager of Imaging und Printing. "Durch den Schulterschluss mit Fuji, Xerox, Kodak und Samsung können wir noch einen Gang zulegen und Kundenanforderungen im Druckerbereich noch umfassender abdecken." Seit Einführung der ersten eigenen Inkjet- und Laser-Printer steigt Dells Wachstum mit Druckern laut Marktforscher IDC kontinuierlich. Nähere Informationen zum Druckerangebot von Dell sind unter www.dell.de erhältlich. Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 39,7 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: PR-COM GmbH Timothy K. Göbel PR-Berater (DAPR) Tel. +49-89-59997-803 Fax +49-89-59997-999 timothy.goebel@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401