Mehr Umsatz für Fleischereien, Metzgereien & Co durch gastronomische Zusatzgeschäfte

Von Hase GmbH + Co. KG

Zweites Praxis-Seminar am 12. Oktober 2010 in Osnabrück. Teilnahme kostenlos. Anmeldung ab jetzt möglich. Weitere Seminare in anderen Städten sollen folgen.

Im Oktober 2010 veranstalten die Beer Grill GmbH und der Gastro-Zulieferer HASE + CO das zweite Praxis-Seminar zu neuen Umsatzmöglichkeiten von Metzgereien, Fleischereien und allen anderen Fleischfachgeschäften. Die Nachfrage ist groß, die Teilnahme ist kostenlos - und die Anmeldung ist ab jetzt möglich. \r\n
Thumb Im Oktober 2010 veranstalten die Beer Grill GmbH und der Gastro-Zulieferer HASE + CO das zweite Praxis-Seminar zu neuen Umsatzmöglichkeiten von Metzgereien, Fleischereien und allen anderen Fleischfachgeschäften. Die Nachfrage ist groß, die Teilnahme ist kostenlos - und die Anmeldung ist ab jetzt möglich. Metzgereien, Fleischereien und alle anderen Fleischfachbetriebe können ganz einfach von Ernährungstrends in der Bevölkerung profitieren - und so attraktive Zusatz-Umsätze generieren. Darauf verweisen die Beer Grill GmbH und der Gastro-Zulieferer HASE + CO in ihrem Seminar "Metzgereien -wo liegen die zukünftigen Umsatzpotenziale?". Dank neuer Geräte und innovativer Angebote eröffnen sich gerade für Fleischereien neue Möglichkeiten von Konsumveränderungen in der Bevölkerung zu profitieren. Voll im Trend liegen z,.B. Take-Away-Konzepte und Lieferservice. Mit Initiative, Ideen und kleinen Investitionen kann eine Metzgerei diese Kundenbedürfnisse befriedigen, Zusatzgeschäfte generieren und neue Kunden gewinnen. Mitte August 2010 fand das erste Seminar in Osnabrück statt. 22 Teilnehmer nahmen teil - und diskutierten auch über potenzielle Wachstumsmärkte, Wandel des Konsumverhaltens, innovative Konzepte, Sortimente, Stark- und Schwachlastzeiten und die aktuellen Bedürfnisse des Kunden bzw. der Gäste. Alle Beteiligten waren einhellig der Meinung, dass dieses Seminar wertvolle Anregungen enthält, die sich leicht in die Praxis umsetzen lassen. Aus diesem Grund soll das Seminar am 12. Oktober 2010 in Osnabrück wiederholt werden. Außerdem soll das Seminar auch in Leipzig und anderen Städten durchgeführt werden. Wer beim Seminar am 12. Oktober 2010 in Osnabrück dabei sein möchte oder zu Terminen in anderen Städten eingeladen werden möchte, möge sich bitte direkt an den Geschäftsführer von HASE + CO Philipp Trentmann wenden - per Telefon 0541-5607 115 oder E-Mail p.trentmann@haseundco.de. Hase GmbH + Co. KG Philipp Trentmann Kiebitzheide 7-21 49084 Osnabrück p.trentmann@haseundco.de 0541-5607-0 http://www.haseundco.de