PrepaidRadar - Verbraucher Magazin für Handy & UMTS Tarife gestartet

Von PrepaidRadar.de

Mit PrepaidRadar.de gibt es seit einiger Zeit ein deutschsprachiges Verbraucher Magazin, welches sich ganz mit Handy & UMTS Tarife auseinandersetzt.

News zu Tarifen zum mobilen Telefonieren und Surfen bietet das Verbraucher Magazin von PrepaidRadar.de seit einiger Zeit seinen Lesern auf der Website an.\r\n
Thumb Jeder der für sich selbst oder für andere einmal nach einem neuen Handyvertrag, einer neuen Prepaidkarte oder nach einen UMTS-Vertrag zum mobilen Surfen Ausschau gehalten hat, der wird die Vielzahl an momentan verfügbaren Mobilfunkanbietern und Tarifen sicherlich bemerkt haben. In Deutschland bieten sich auf dem Mobilfunkmarkt momentan mehr als nur eine Handvoll Mobilfunkanbieter und Tarife an, so dass das Finden eines geeinten Tarifes zum mobilen Telefonieren und oder Surfen zu einer echten Aufgabe werden kann. In regelmäßigen Abständen positionieren sich hier ebenfalls auch viele neue Mobilfunkanbieter, sowie verschwinden einige von diesen hierbei auch von Zeit zu zeit. Mit PrepaidRadar wird Kunden in Deutschland nun bei der Tarifsuche unter die Arme gegriffen. Hier im PrepaidRadar.de Verbraucher Magazin findet man dabei dann nicht nur stetig neue Tarifangebote, Aktionen und Handy-Highlights, sondern eben auch die nötigen Tarifvergleiche, in welchen sich die jeweiligen Tarife sehr einfach untereinander vergleichen lassen. Ganz egal ob man für ein Smartphone, für ein Prepaid-Handy oder sogar für ein Net- Notebook oder iPad einen neuen günstigen Tarif sucht, bei PrepaidRadar wird man ganz sicher fündig. Die aktuellen News von PrepaidRadar lassen sich ebenfalls auch per RSS-Feed abonnieren, bleiben so immer mit aktuellen Aktionen und Tarifänderungen in ihrem Feedreader auf dem Laufenden. Das mobile Surfen gewinnt ebenfalls auch immer mehr an Bedeutung, wo die Kosten früher noch sehr hoch wahren, so kann man heute schon mit UMTS- oder Datenflatrates zum günstigen Festpreis dauerhaft auf den mobilen Surf-Genuss am Handy oder Notebook zurückgreifen. Fazit: Wer zukünftig beim mobilen Telefonieren, SMS Versenden oder sogar Surfen einiges an Geld sparen möchte. Dem sei im heutigen Zeitalter nur empfohlen sich über die jeweiligen aktuell verfügbaren Tarife zu informieren. PrepaidRadar.de bietet sich hierfür als wirklich sehr zu empfehlende Online-Lösung an, das regelmäßige Vorbeischauen hier im Verbraucher Magazin bringt einen alle Neuerungen auf dem Mobilfunkmarkt näher. PrepaidRadar.de Toni Klätke Rupprechtstr.4 10317 Berlin kontakt@prepaidradar.de 016317377437 http://prepaidradar.de/