NM Logistik

Von NM Logistik

Outsourcing, Warehousing,Shop Dienstleistungen & Komplett Service von A bis Z

Outsourcing, Warehousing,Shop Dienstleistungen & Komplett Service von A bis Z nirgendwo sind Sie besser aufgehoben als bei NM Logistik,denn hier ist der Kunde noch König.
Thumb Unternehmen lagern Geschäftsfelder aus, um einen Zusatz-Nutzen zu erzielen. Der kann sich vielfältig gestalten: - Konzentration aufs Kerngeschäft: Das Unternehmen muss sich nicht um Funktion und Betrieb der EDV-Anlage, der Energiezufuhr oder der Telefonanlage kümmern, von Personalfragen (zum Beispiel Krankheitsvertretung, lange Bindung durch Arbeitsverträge) auf vielen Gebieten gelöst, können die Kerngeschäftsfelder in den Mittelpunkt treten. - Kostenreduzierung: Das Unternehmen muss nicht selbst Infrastrukturen (IT-Anlagen, Büroräume, dafür erforderliches Personal) vorhalten. Viele Verträge sind so konzipiert, dass nur die tatsächliche Leistung bezahlt wird. Leerstände bzw. Leerlauf-Zeiten fallen in die Verantwortung des Dienstleisters, der wiederum durch Fokussierung auf sein Outsourcing-Geschäft seine Kapazitäten unter Umständen schnell wieder auslasten kann. - Transparenz: Der Dienstleister tritt als externer Partner auf. Leistungen müssen klarer definiert werden als im Hause, das erfordern Vergütungs- und Haftungsregelungen. Dadurch werden aber auch die Geschäftsprozesse transpartenter, Kostenquellen klarer identifizierbarer. - Know-how-Transfer: Durch den Rückgriff auf einen auf sein Gebiet spezialisierten Dienstleister NM Logistik wird die auszulagernde Aufgabe in der Regel effizienter und hochwertiger erfüllt. *** Standard Pakete starten bei uns ab 3€ Euro incl. Verpackung *** Wir übernehmen für Sie: Von A bis Z alles aus einer Hand wenn Sie wollen !!! • Auftragsabwicklung - Lieferscheinschreibung / Fakturierung • Wareneingangskontrolle - Lagerung / Konfektionierung • Ko mm issionierung, Verpackung und Versand • Bereitstellung für den Versand durch unsere Partner • DPD, DHL, UPS, GLS u.a. • Retourenbearbeitung, Kurierfahrten • Sonderaktionen (z.B. Musterversand) Mailings Auch wenn Ihr Sendungsaufkommen gering sein sollte oder Sie sporadisch Versandaktionen planen, profitieren Sie von unseren günstigen Versand- und Frachtraten sowie unserer Erfahrung im Logistik-Bereich. Man muss ja nicht gleich zu den Giganten der Branche gehen, um Zeit und Geld zu sparen. Unsere Stärken liegen nicht nur in den üblichen Lagerdienstleistungen und Massenabfertigungen, sondern vor allem im individuellen Service für unsere Kunden. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. * ( alles kostenlos und unverbindlich testen Sie uns ) * Mit freundlichen Grüßen Ihr NM Logistik Team