Der Fachkongress des Jahres 2010 zum Thema Servicialisierung fokussiert Themen rund um das Titelthema und setzt dabei auf innovative Methoden für das gesamte Service-Spektrum: von den grundlegenden Servicevorbereitungen über das Serviceangebot, bis hin zu
Highlight 2010 im Bereich "Servicialisierung" ist der Fachkongress vom 08.-10.11.2010 in Fulda.
Service-Wüste ist passé, wenn man weiß und gelernt hat, das die Service-Erbringung nach definierten Regeln pragmatisch und effizient durchführbar und gleichzeitig greifbar wird. Sie erhalten einen Überblick aus der Theorie und Praxis wie es funktionieren kann, welche jeweilige Methodik dahinter steht und wie diese implementiert werden kann - auch in Ihrem Unternehmen!\r\n
Service Provider bzw. Dienstleister aller Branchen suchen nach geeigneten Ansätzen, Möglichkeiten und Wegen, um ihre Services gemäß ihrem Angebot effizient zu erbringen. Da Services bzw. Dienste als solche schwer zu fassen und darzustellen sind, erweist sich das als schwierige und anspruchsvolle Aufgabe.
Beim Kongress "Servicialisierung" werden die Grundlagen der Service-Erbringung aus verschiedenen Blickwinkeln durchleuchtet und diskutiert.
Anregende Vergleiche, fundierte Grundlagenvorträge sowie Präsentationen zu innovativen Methoden vermitteln das Rüstzeug für verlässliche, rationelle und rentable Service-Erbringung.
Der Vergleich mit einer Konzertaufführung, die Betrachtung von Qualitätsaspekten und Optimierungsansätzen sowie die wirtschaftliche Analyse der Service-Erbringung bilden den Reigen.
Besondere Highlights sind die Vorführung des Service-Labors und die Erläuterung der Service-Spezifikation mit den 12 Standard-Service-Attributen.
Beim moderierten Service-Podium stehen alle ReferentInnen gemeinsam Rede und Antwort zu ihren Vorträgen.
Die Pausen und die Abendveranstaltung bieten viele Gelegenheiten für Austausch und Kontakte.
Zwecks Vorbereitung und Vertiefung des Themas können die 12-teilige Webinar-Reihe ?service@ducation" und der eintägige Intensiv-Workshop vor dem Kongress genutzt werden. Nähere Informationen unter http://www.smile2.de
Der Kongress "Servicialisierung" wird zukünftig jährlich durchgeführt, um den Status der Service-Erbringung zu reflektieren und dessen Weiterentwicklung zu fördern.
Weiterführende Informationen zu den Inhalten, Referenten/Keynotes und dem Intensiv-Workshop unter:
http://www.servicialisierung.info
smile2 GmbH
Wencke Hauschild-Feldmann
Hans-Weinzierl-Str. 2
97422
Schweinfurt
whf@smile2.de
09721-97870-12
http://www.smile2.de
Kommentare
19.08.10
19. Aug 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wencke Hauschild-Feldmann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1841 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1841 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!