Seminarreihe für Existenzgründer und Selbständige

Von marketing keller

Kunden gewinnen – Marketing für Existenzgründer

Selbständige und Existenzgründer verfolgen klare Ziele und möchten Ihr Unternehmen vor allem langfristig zum Erfolg führen. Doch stellt sich im Geschäftsalltag nicht selten die Frage, ob sich alle Ideen und Vorstellungen tatsächlich praxisnah umsetzen lassen. Es gilt die eigene Strategie ständig weiter zu verbessern, um sich gegenüber den Mitbewerbern am Markt erfolgreich zu etablieren, aber nicht immer gelingt es dabei den richtigen Weg selbst zu erkennen. Die Experten von marketing keller möchten Selbständigen im Rahmen der aktuellen Seminare und Gruppencoachings neue Ideen und die richtigen Lösungsansätze aus der Praxis für die Praxis liefern. Bei den Veranstaltungen wird daher vor allem großen Wert auf die praktische Umsetzbarkeit der vermittelten Inhalte Wert gelegt. Interessierte können bei den Veranstaltungen wertvolle Lösungsansätze für sich und Ihr Unternehmen mit nach Hause nehmen, um Schwachstellen zu erkennen und dadurch positive Veränderungen zu bewirken. Sie dürfen gespannt darauf sein, welche Impulse Ihnen Frau Helena Keller, Coach für Marketing und Unternehmerpersönlichkeit, mit auf den Weg geben wird.
Thumb Ganztägige / Mehrtägige Seminare „Kunden gewinnen – Marketing für Existenzgründer“ Möchten Sie neue Kunden gewinnen? Dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig, denn hier erfahren Sie, wie Sie erfolgreiches Marketing für Ihr Unternehmen planen und umsetzen. Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Werbeaktivitäten wie z.B. Flyer, Website, Anzeigen, Mailings und PR. Nach dem Workshop wissen Sie, worauf Sie bei der Präsentation und Vermarktung Ihres Unternehmens achten sollten und was Sie besser vermeiden am 16.10.2010, 10.00 bis 17.00 Uhr, Ort: TFU, Schillerstraße 18, 89077 Ulm Nähere Infos: http://www.marketing-keller.de/seminar_kundengewinnung.html Anmeldung online: http://www.marketing-keller.de/anmeldung_seminare.php „Erfolgsteam – Gruppen-Coaching“ Sie sind Profi in Ihrem Fachgebiet - doch Sie merken, dass Ihre Existenzgründung auch Wissen und Erfahrungen von Ihnen verlangt, die Sie (noch) nicht haben? Im Gruppencoaching begleiten wir Sie auf Ihrem Weg in die Selbständigkeit – zusammen mit maximal 9 anderen Gründern im Erfolgsteam. Somit haben Sie die Möglichkeit gleichzeitig auf unsere langjährigen Erfahrungen in Coaching, Marketing und Persönlichkeitsentwicklung zurückzugreifen und aus den Erfahrungen von Gleichgesinnten zu lernen, sich in Erfolgsteams gegenseitig zu motivieren und voranzubringen. Ort: TFU, Schillerstraße 18, 89077 Ulm, 4 Termine, jeweils von 18.00 bis 21.00 Uhr: Dienstag, 19.10.10 Dienstag, 23.11.10 Dienstag, 11.01.11 Dienstag, 08.02.11 Nähere Infos: http://www.marketing-keller.de/erfolgsteams.html Anmeldung online: http://www.marketing-keller.de/anmeldung_seminare.php Abendseminare „Echt gewinnt. Authentisch erfolgreich sein“ Nur wenn Sie Ihr Unternehmen in Einklang mit Ihren Werten, Wünschen und Fähigkeiten gestalten, können Sie sich authentisch präsentieren. Dadurch erlangen Sie eigene Zufriedenheit und wirken zugleich anziehend auf andere. „Komm bei Dir selber an, dann kommst Du auch bei anderen an.“ Alfried Längle Nur wenn Sie wissen, für wen und mit wem Sie arbeiten möchten, können Sie die „richtigen“ Menschen für sich gewinnen: Kunden und Geschäftspartner, die Ihr Angebot wertschätzen, gerne bei Ihnen kaufen und Sie weiterempfehlen. am 05.10.2010, 19.00 bis 21.30 Uhr, Ort: TFU, Schillerstraße 18, 89077 Ulm Nähere Infos: http://www.marketing-keller.de/seminar_authentisch_erfolgreich.html Anmeldung online: http://www.marketing-keller.de/anmeldung_seminare.php „Die Kunst Menschen für sich zu gewinnen: Erfolgreiche Verkaufsgespräche“ „Ich will niemandem etwas aufschwätzen“ „ich mag mich nicht anbiedern“ „ich bin einfach kein Verkäufertyp“ - diese Sätze hören wir immer wieder zu Beginn unserer Seminare. Das Gute ist: Das müssen Sie auch nicht. Denn gute Verkaufsgespräche gehen anders. Wie? Das erfahren Sie in diesem Workshop. Nach unzähligen Seminaren und Coachings von Selbständigen und Gründern in den letzten Jahren, behaupten wir: „Verkaufen kann jeder“. Erst recht, wenn es um Ihre eigene Sache geht, denn dann ist die wichtigste Basis schon vorhanden: die Begeisterung für Ihr Thema. Jetzt gilt es „nur noch“ diese Begeisterung weiterzugeben. Genau dieses „nur noch“ behandeln wir im Workshop. am 16.11.2010, 19:00 bis 21.30 Uhr, Ort: TFU, Schillerstraße 18, 89077 Ulm Nähere Infos: http://www.marketing-keller.de/seminar_verkaufsgespraeche.html Anmeldung online: http://www.marketing-keller.de/anmeldung_seminare.php