PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vocalcom beginnt Zusammenarbeit mit Spryng


Von Spryng

Thumb Contact Center Live erhält eine neue SMS Funktion Vocalcom breitet seine interaktive Kommunikationsplattorm „Contact Center Live“ in Zusammenarbeit mit Spryng aus. Die Plattform erhält eine neue SMS Funktion, sodass die Verbraucher der Kommunikationsplattform nun auch per SMS an Kunden und Mitarbeiter herantreten können. Dieser Prozess ist vollkommen automatisiert und wird in Zusammenarbeit mit Spryng (http://www.spryng.de) angeboten. Der mobile Markt in Europa konnte in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnen. Bis Ende 2010 wird es europaweit schätzungsweise 650 Millionen Mobilfunkanschlüsse geben. Nicht nur die Anzahl der Mobilfunkanschlüsse steigt stetig, auch der SMS Absatz und der Gebrauch von mobilem Internet hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Hier liegen für Unternehmen neue Möglichkeiten auf direktem und persönlichem Wege an Kunden und Mitarbeiter heranzutreten. Botschaften können zielgerichtet und zeitnah übermittelt werden, ob an einzelne Kunden oder eine größere Interessensgruppe. Zusätzlich ist dieser Weg der Kommunikation simpel, schnell und kosteneffektiv. Da Kommunikation in zunehmendem Maße auch über mobile Anwendungen stattfindet, hat Vocalcom sich entschlossen eine SMS Funktion in seine interaktive Plattform „ Contact Center Live“ zu integrieren. Hierfür greift das Unternehmen auf die mobilen Dienste und das SMS Gateway von Spryng zurück. Die neue Funktion erlaubt Kunden von Vocalcom SMSen nach eigenem Wunsch zu erstellen und zu versenden. Die Einrichtung der SMS Funktion erfordert weder komplizierte Verfahren noch technisches Verständnis seitens der Nutzer und ist somit zugänglich für jedermann. Über Contat Center Live: Contact Center Live für eine komplette und flexible Kontactcenter Umgebung. Mit Contact Center Live können sie ein komplettes virtuelles Kontaktcenter einrichten, sowohl für einen Inbound- als auch einen Outboundservice. Alle eingehenden Kontakte werden zentral aufgefangen und bearbeitet und mit den weiteren Funktionen der Plattform koordinieren sie ganz simpel ihr Telemarketing sowie ihre Verkaufs- und Serviceaktivitäten. Spryng Katja Schmitt Herengracht 138 1015 BW Amsterdam info@spryng.de www.spryng.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Schmitt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2262 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!