Geschirr und Vasen der Porzellanmarke Rosenthal als Hochzeitsgeschenk

Von Wunschboutique GmbH

Mit der Traditionsmarke Rosenthal ergänzt das Internetportal Wunsch Boutique sein Angebot für Porzellan-Geschenke, die heutzutage als Klassiker fast auf jedem Hochzeitstisch vertreten sind.

Mit der Traditionsmarke Rosenthal ergänzt das Internetportal Wunsch Boutique sein Angebot für Hochzeitsgeschenke aus Porzellan. \r\n
Thumb Das Geschirr von Rosenthal bietet für Brautpaare zwei große Vorteile: Bei vielen Porzellan-Serien von Rosenthal ist jederzeit ein Nachkaufen von Einzelteilen als Ergänzung zum Hochzeitsgeschenk möglich. Somit bleibt auch der Wert eines Geschirrs von Rosenthal erhalten. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, individuell sein Service aus der Vielzahl an einzelnen Rosenthal Portzellanteilen zusammenzustellen. Das Sortiment von Rosenthal auf wunschboutique.de ist umfangreich und bietet für viele Geschmäcker ein passendes Design. So stehen aus der Serie Rosenthal "studio-line" die Geschirrsets Moon, TAC Weiß, TAC Dynamic, TAC CEL und aus der Serie Rosenthal "classic" die beiden Geschirre Maria Weiß und Culture zur Auswahl. Die Auswahl einzelner Porzellanteile reicht vom kleinen Frückstückstisch bis zum Mehrgängemenü und bietet somit beste Voraussetzungen für das Zusammenstellen eines individuellen Geschirrsets zur Hochzeit: Platzteller, Frühstücksteller, Pastateller, Fondue- und Grillteller, Fischteller, Pizzateller, Sushiteller, Suppentasse, Dessertteller, Schüssel, Schalen und Platten sowie jede Menge Servierzubehör. Rosenthal-Service für Kaffee und Kuchen beinhalten Kaffeekannen, Milchkännchen, Zuckerdose, Stövchen, Milch- und Zucker Tablett, Kuchenplatte sowie Espressotasse, Teetasse und Kaffeetasse. Für Blumenliebhaber bietet www.wunschboutique.de eine vielfältige Auswahl Rosenthal-Vasen an. Von der kleinen runden Tischvase aus der Rosenthal-Serie "Opening" über die Serie "Phases", deren Basis eine weiblich geformte Vase bildet, bis hin zur silber- oder kupferverspiegelten Vase der Rosenthal-Serie "Flux", die durch ihre eigene, organische und minimalistische Form und ihre Verspiegelung in jedem Wohnambiente sofort positiv auffällt. Geschäftsführerin Jemma Klengel von Wunsch Boutique bestätigt: "Rosenthal ist bei uns eine sehr gefragte Porzellan-Marke als Hochzeitsgeschenk. Vor allem weil auch jederzeit über Wunsch Boutique einzelne Seviceteile nachgekauft werden können." Die Preisrange ist ebenso wie das Sortiment umfangreich: 99,- Euro kostet z.B. ein kleines Starterset aus der Culture Serie. Eine Rosenthal-Vase der Serie Flux ist bereits ab 39,- Euro auf dem Geschenkportal wunschboutique.de zu haben. Wie bei vielen anderen Geschenkartikeln auf wunschboutique.de ist es auch hier möglich, Rosenthal-Geschirr und -Vasen auf mehrere Personen als Einzelgeschenk aufzuteilen. Alternativ können die Porzellanartikel auch direkt im Wunsch Boutique Shop erworben werden. Kontakt Wunschboutique GmbH Telefon +49(0)89-38900160 Internet www.wunschboutique.de // Die Marke Rosenthal Tradition gepaart mit Avantgarde, das ist der Grundsatz dieses weltweit führenden Unternehmens. Vor 125 wurde das Unternehmen in Oberfranken von Philipp Rosenthal als Porzellanmalerei Philipp Rosenthal & Co. OHG gegründet. 1910 Gründete Rosenthal die Kunstabteilung für Zierporzellan, 1908 erwirbt Rosenthal die Porzellanfabrik und Marke Thomas, die in Marktredwitz 1904 gegründet wurde und heute eine eigene Produktlinie im Sortiment von Rosenthal darstellt, 1931 entstehen in transatlantischer Lizenz mit Walt Disney sechs Mickey Mouse Figuren. Über verschiedene Stadien und Umstrukturierungen entstand der heutige Betrieb. 1965 wurde der einheitliche Name "Rosenthal Glas & Porzellan AG" gewählt und 1969 zu "Rosenthal AG" verkürzt. Heute zählt der Name Rosenthal zu den führenden Anbietern einer zeitgemäßen Tisch- und Wohnkultur und ist ein Synonym für zeitgemäßes Design, Kunst in Porzellan, Glas und noch mehr: Rosenthal steht für Luxus, Lifestyle und eine ganz besondere Ästhetik oder einfach für Produkte, die aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sind aus anspruchsvoller Tischkultur und zeitgemäßem Interior. Wunschboutique GmbH Christian Wiederer Amalienstraße 34 80799 München 089-38900160 www.wunschboutique.de Pressekontakt: Marketing & Public Relations Christian Wiederer Lärchenweg 2 83122 Samerberg presse@wunschboutique.de 089-38900160 http://www.wunschboutique.de