Nutzungsdauer und Haltbarkeit einer Fertiggarage gehen Hand in Hand bei Exklusiv-Garagen

Von Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG

Gute Qualität und praktische Erfahrung machen sich für die Kunden bezahlt

Dank des ausgereiften Konzeptes sind in den meisten Fällen Beton-Fertiggaragen den gemauerten Garagen preislich und qualitativ überlegen.\r\n
Thumb Die Nutzungsdauer einer Fertiggarage beträgt standardmäßig 30 Jahre, doch ist es aufgrund der unverrottbaren Baumaterialien nicht zu hoch gegriffen, von 35 Jahren und mehr auszugehen. www.Exklusiv-Garagen.de aus Salzuflen achtet fortlaufend auf Möglichkeiten, die Haltbarkeit zu optimieren, um den guten Ruf als Hersteller im Garagenbau zu festigen und zu erhalten. Der Instandhaltungsaufwand für Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen ist gering, weil die Geschäftsführung unter Werner Diestelkamp auf die Qualität der Markenhersteller als Kooperationspartner achtet. Am Material zu sparen, ergibt keinen Sinn, weil dies langfristig den Ruf eines Garagenherstellers ruiniert. Der Preisvorteil und der Qualitätsvorteil von Fertiggaragen gegenüber massiv gemauerten Garagen kommt dem Zubehör und der Ausstattung zugute. Es besteht weder für Hersteller oder Zulieferer, noch für Bauherren die Versuchung, am falschen Ende zu sparen. Anders als bei Ortbeton, können Schalung und Armierung von Betonfertigteilen mit geringen Fertigungstoleranzen sorgfältig ausgeführt werden. Korrisionsschäden durch Armierungen, die zu dicht an der Schalung plaziert Frostschäden verursachen, werden so vermieden. Schutz und Pflege des Fahrzeugs durch eine Fertiggarage Eine Garage bietet Schutz vor der wechselnden Witterung und vor Passanten, die aus lauter Übermut Schäden am Fahrzeug verursachen. Diebstähle und Vandalismus sind nahezu ausgeschlossen, weshalb einige Autoversicherer Preisvorteile gewähren. Extremtemperaturen in Sommer und Winter werden durch eine Stahlbeton-Fertiggaragen einige Zeit gepuffert, unterstützt durch eine Belüftung, die einen Stau feuchter Luft verhindert. Während das Wasser von Regen und Schnee allmählich abläuft und verdunstet, trocknet das Fahrzeug zu jeder Jahreszeit von außen und bei geöffneten Fahrzeugfenstern auch im Fahrzeuginnenraum. Das übliche Entfernen von Schnee, Rauhreif oder Eis im Winter entfällt vollständig. Das Fahrzeug ist sofort startbereit und niemand muß sich Gedanken über festgefrorene Türgummis oder vereiste Schlösser machen. Einfache Bauweise für Fertiggaragen Eine Fertiggarage wird vom Transportfahrzeug per Kran auf das vorbereitete Fundament gesetzt. Ohne schweres Baugerät kann die Garage innerhalb eines Tages dem Bauherren fernbedienungsfertig oder schlüsselfertig übergeben werden. Eine Fertigarage individuell zu planen, ist schon lange keine Zauberei mehr. Im Vergleich zu den ersten Angeboten vor Jahrzehnten ist die Fertigung in den Betonfabriken heute flexibel und ausgereift, um die meisten Kundenwünsche mit den vielen Varianten abzudecken. Gemauerte Garagen sind in der Regel um bis zu 60% teurer als Fertiggaragen und der Aufbau dauert wesentlich länger. Planung und Beratung Interessenten können den Garagendesigner auf www.Exklusiv-Garagen.de nutzen, um spielerisch einige Varianten für eine Fertiggarage durchzuspielen und die eigene Vorstellungskraft anzuregen. Eine schriftliche Anfrage oder ein Anruf bei der kostenlosen Hotline 0800 785 3785 schafft Klarheit für einen Termin mit einem Fachberater von Exklusiv-Garagen, der vor Ort alles wesentlichen Aspekte mit dem Bauherrn durchspricht. Der Kontakt mit der Baubehörde wird leichter und führt zu einer schnelleren Genehmigung, selbst wenn ein Bauantrag gestellt werden muß und eine Bauanzeige nicht genügt. Es gibt viele Aspekte, die Auftraggeber einer Fertiggarage bei einem erfahrenen Hersteller wie Exklusiv-Garagen zu Gewinnern machen. Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG Werner Diestelkamp Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen 0800 785 3785 http://www.Exklusiv-Garagen.de Pressekontakt: public Effect Hans Kolpak Göhren 2 95493 Bischofsgrün Hans.Kolpak@publicEffect.com 09276 926 9711 http://www.fertigeGaragen.de