Ein Stück Australien am Ostsee Strand.

Von Roadsign Australia

Down Under Kult Marke am Timmendorfer Strand bei der smart beach tour 2010.

smart beach tour finale 2010 mit Roadsign Australia als offiziellem Ausrüster. drei tage lifestyle, sport und emotion auf höchstem Niveau mit amtierenden Weltmeistern und frischgebackenen Europameisterinnen.\r\n
Thumb Bondi Beach in Australien, Copacabana in Brasilien und Timmendorfer Strand in Deutschland. Sydney, Rio, Timmendorf - das ist dreimal Strand, dreimal Tradition, dreimal Beachvolleyball-Action der Extraklasse. Vom 27.08. bis zum 29.08.2010 steht das Ostsee Strandbad Timmendorfer Strand traditionell ganz im Zeichen der deutschen Beachvolleyball Meisterschaft. 16 Herren und 16 Damen Teams kämpfen unter Beobachtung von über 50.000 Zuschauern an den drei Tagen um Meisterehren - ausgestattet und eingekleidet vom offiziellen Ausrüster der Tour - dem australischen Lifestyle Label Roadsign Australia. Mittendrin statt nur dabei sind neben den deutschen Weltmeister Brink & Reckermann und den frischgebackenen Europameisterinnen Goller & Ludwig auch zwei ROADSIGN Australia Teams. Steffi Hüttermann und Anni Schumacher machen sich nach Ihrem Tour-Sieg in Münster und dem guten Auftritt bei den Europameisterschaften berechtigte Hoffnungen ganz vorne mitzuspielen - ihr konsequenter Weg soll nun von einer Medaille gekrönt werden.. Raymund Wenning und Stefan Schmeckenbecher kommen zum Ende der Saison immer besser in Fahrt und werden hoch gehandelt - sie sind immer für eine Überraschung mit ihrem schon in Australien bewährtem Spiel gut - - höchste Spannung ist garantiert. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder ein buntes Rahmenprogramm im Umfeld des smart beach tour Finales 2010. Die Medienberichterstattung über einen eigenen Live-Stream und IP-TV bis hin zu Sportschau und Sportreportage werden aus der 6.000 Zuschauer fassenden Ahmann/Hager Arena berichten und faszinierende Bilder aus diesem Hexenkessel übertragen. Purer Sport und pure Emotion auf Weltklasse Niveau. Der "Australian Spirit" ist dann stets präsent - Timmendorfer Strand steht für Fairness, Top-Leistungen und jede Menge Fun und Lifestyle - auf dem Court und auf den Tribünen - was passt also besser in dieses Umfeld als die australische Lifestyle Kollektion. ROADSIGN Australia freut sich auf das große Tourfinale und ein überwältigendes Fest. KEEP THE SPIRIT Roadsign Australia Bettina Conzen Widdigerstr.1-9 50389 Wesseling 02236 8921 130 www.roadsign-australia.de Pressekontakt: Comma Sports & Business Jens Dautzenberg Zedernweg 12b 52076 Aachen dautzenberg@comma-sports-business.de 0177 2683846 http://www.comma-sports-business.de