PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pressemeldungen suchen

Suchen in                      

Für 55% der deutschen Marketingentscheider ist die Gewinnung neuer Kunden ein Hauptziel digitaler Kampagnen

Quantcast-Umfrage unter deutschen Marketingentscheidern: Neukundengewinnung zentralstes Ziel digitaler Kampagnen / Den Website-Besuch beurteilen jeweils 47% der Befragten im Rahmen der Customer Journey als "sehr wichtig" oder "wichtig" / 70% erfa
14.06.2016: Quantcast-Umfrage unter deutschen Marketingentscheidern: Neukundengewinnung zentralstes Ziel digitaler Kampagnen / Den Website-Besuch beurteilen jeweils 47% der Befragten im Rahmen der Customer Journey als "sehr wichtig" oder "wichtig" / 70% erfaMünchen, 14. ... München, 14. Juni 2016_... | mehr

Umfrage zu Marketing-Attribution in Deutschland: 27% verzichten auf ein Attributionsmodell

63% setzen ein Attributionsmodell zur Evaluierung digitaler Kampagnen ein - Single-Touch-Modelle überwiegen jedoch / 79% verzichten bisher auf die Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Attributionsdienstleister
09.03.2016: 63% setzen ein Attributionsmodell zur Evaluierung digitaler Kampagnen ein - Single-Touch-Modelle überwiegen jedoch / 79% verzichten bisher auf die Zusammenarbeit mit einem spezialisierten AttributionsdienstleisterMünchen, 9. ... München, 9. März 2016__ Für knapp ein Viertel (21%) der... | mehr