3 Ergebnisse gefunden
fleet ad realisiert Routen- und Uhrzeit-Targeting für Neukunden HRS
600 Taxis zur ITB in Berlin mit digitaler Werbung auf Tablets belegt/HRS-Kampagne richtet sich gezielt an Business-Kunden/Ebenfalls neu bei fleet ad: Lieferservice bringmeister mit einer Targeting-Kampagne in München
07.03.2017
teilen
07.03.2017:
fleet ad realisiert Routen- und Uhrzeit-Targeting für Neukunden HRS. 600 Taxis zur ITB in Berlin mit digitaler Werbung auf Tablets belegt. HRS-Kampagne richtet sich gezielt an Business-Kunden. Ebenfalls neu bei fleet ad: Lieferservice bringmeister mit einer Targeting-Kampagne in München.... | mehr
fleet ad auf Expansionskurs
Der Kölner Anbieter für Werbe-Tablets wächst rasant und will bis Jahresende mehr als 5.000 Taxis ausstatten/Ab sofort stehen kostenfreie WiFi-Hotspots für Fahrgäste und Cross-Device-Angebote für Werbekunden bereit/Millioneninvest sichert Innovationen
27.02.2017
teilen
27.02.2017:
Der Kölner Anbieter für Werbe-Tablets wächst rasant und will bis Jahresende mehr als 5.000 Taxis ausstatten/ Ab sofort stehen kostenfreie WiFi-Hotspots für Fahrgäste und Cross-Device-Angebote für Werbekunden bereit/ Millioneninvest sichert Innovationen Köln, 27. Februar 2017. fleet ... | mehr
eBay Kleinanzeigen fährt mit der Zielgruppe zum Kampagnenerfolg
Eine Case Study in Kooperation mit planus media belegt hohe Werbewirkung von Verkehrsmittelwerbung für den Internet-Marktplatz
19.12.2016
teilen
19.12.2016:
eBay Kleinanzeigen fährt mit der Zielgruppe zum Kampagnenerfolg. Eine Case Study in Kooperation mit planus media belegt hohe Werbewirkung von Verkehrsmittelwerbung für den Internet-Marktplatz. Köln, 19. Dezember 2016. Es ist ja kein Geheimnis, die Bevölkerung wird immer mobiler. Durchs... | mehr