2 Ergebnisse gefunden
Effektive Markenplatzierung
Laut Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug, wird die richtige Platzierung einer Marke oft ungenügend gehandhabt.
02.11.2016
teilen
02.11.2016:
Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein solides Markenkonzept aufzustellen und mit diesem viele Erfolge zu verzeichnen. Zum Markenmanagement zählen viele Komponenten. Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein solides Markenkonzept aufzustellen und mit diesem viele Erfolge zu verzeichnen... | mehr
29.03.2015
teilen
29.03.2015:
Der Nutzen einer Markenerweiterung muss immer im Vordergrund stehen. Zwischen der Stammmarke und der erweiterten bzw. neuen Dienstleistung darf es zu keinem Erfolgsgefle kommen, so Rieta de Soet.
Ist nlich die Erweiterungsdienstleistung ein Flop, bewirkt dies zwangslfig auch eine negative ... | mehr