2 Ergebnisse gefunden
Studie belegt hohe Wirkung und Attraktivität des Düsseldorfer Flughafens als Werbestandort
Flughafen Düsseldorf und Kinetic analysieren Werbemedien an den Gates B / Wahrnehmung der Werbung im Airport-Umfeld hoch / Einfluss der Kreation auf Werbeerfolg erneut nachgewiesen
27.10.2016
teilen
27.10.2016:
Studie belegt hohe Wirkung und Attraktivität des Düsseldorfer Flughafens als Werbestandort. Flughafen Düsseldorf und Kinetic analysieren Werbemedien an den Gates B. Wahrnehmung der Werbung im Airport-Umfeld hoch. Einfluss der Kreation auf Werbeerfolg erneut nachgewiesen. 27. Oktober 20... | mehr
DUS AD BOARD: Größte digitale Indoor-Fläche an einem deutschen Flughafen geht an den Start
Unternehmen wie der RSGV oder Microsoft werben auf digitalem XXL-Screen am Düsseldorfer Airport
04.05.2016
teilen
04.05.2016:
DUS AD BOARD: Größte digitale Indoor-Fläche an einem deutschen Flughafen geht an den Start. Unternehmen wie der RSGV oder Microsoft werben auf digitalem XXL-Screen am Düsseldorfer Airport. Düsseldorf, 4. Mai 2016. Digital durchgestartet ist heute der Düsseldorfer Flughafen. Erstmals ... | mehr