9 Ergebnisse gefunden
Neuer Report von Adjust zeigt Aufwärtstrend für Mobile-Apps der Kategorien E-Commerce, Fintech und Gaming im Jahr 2023
Der Mobile App Trends Report von Adjust liefert Entwicklern und Marketern wichtige Erkenntnisse, um das strategische Wachstum ihrer Apps im kommenden Jahr voranzutreiben
27.04.2023
teilen
27.04.2023:
Der Mobile App Trends Report von Adjust liefert Entwicklern und Marketern wichtige Erkenntnisse, um das strategische Wachstum ihrer Apps im kommenden Jahr voranzutreibenBerlin, 27.04.2023 - Die Mobile Marketing Analytics Suite ... Berlin, 27.04.2023 - Die Mobile Marketing Analytics Suite ... | mehr
Pulse von Adjust: Mobile-Kampagnen optimieren mit Smart Alerts
Mit der neuen Lösung Pulse von Adjust sind App-Marketer dank maßgeschneiderter Alerts immer auf dem neuesten Stand, um wichtige Metriken zu überwachen und schnell strategische Entscheidungen zu treffen
19.04.2023
teilen
19.04.2023:
Mit der neuen Lösung Pulse von Adjust sind App-Marketer dank maßgeschneiderter Alerts immer auf dem neuesten Stand, um wichtige Metriken zu überwachen und schnell strategische Entscheidungen zu treffenBerlin, 19.04. ... Berlin, 19.04.2023 - Unternehmen streben kontinuierlich danach, die... | mehr
iOS 14.5+ Opt-in-Raten von bis zu 50 % in einzelnen Regionen laut Playbook von Adjust und TikTok
Das neue Playbook von Adjust und TikTok zeigt, dass sich nach der Einführung des App Tracking Transparency Frameworks (ATT) von Apple Werbeausgaben von iOS auf Android verlagern und liefert Tipps zum Umgang mit Datenschutz im Marketing
09.08.2022
teilen
09.08.2022:
Das neue Playbook von Adjust und TikTok zeigt, dass sich nach der Einführung des App Tracking Transparency Frameworks (ATT) von Apple Werbeausgaben von iOS auf Android verlagern und liefert Tipps zum Umgang mit Datenschutz im MarketingBerlin, 09.08. ... Berlin, 09.08.2022 - Die Mobile Mar... | mehr
Rote Kelle für den CBAM - Vorschlag zunächst durchgefallen
EU-Parlament weist CO2-Grenzausgleich erstmal zurück - WSM fordert schon lange Nachbesserung
08.06.2022
teilen
08.06.2022:
EU-Parlament weist CO2-Grenzausgleich erstmal zurück - WSM fordert schon lange NachbesserungDüsseldorf/ Hagen, 08. Juni 2022. ... Düsseldorf/ Hagen, 08. Juni 2022. Rote Kelle für den Carbon Border Adjustment Mechanism (CBAM): Das Europäische Parlament hat den Vorschlag für einen CO2-... | mehr
Wie Mobile App Marketers schneller Kampagnendaten analysieren und bessere Entscheidungen treffen
Ein Kommentar von Federico Hernandez, Head of Sales DACH und Nordics bei Adjust
24.05.2022
teilen
24.05.2022:
Ein Kommentar von Federico Hernandez, Head of Sales DACH und Nordics bei AdjustWenn Mobile App Marketers den Erfolg und die Wirksamkeit ihrer Werbemaßnahmen analysieren wollen, stehen sie vor einer großen Herausforderung: die Datenflut aus vielen unterschiedlichen Quellen zu verarbeiten.... | mehr
Adjust präsentiert mit CTV AdVision die erste umfassende Measurement-Lösung für Connected TV Apps
CTV-to-Mobile App-Installationen verzeichneten laut Daten von Adjust im April weltweit 184 % mehr Installationen im Vergleich zum Dezember 2021 - mit Adjust können Marketer jetzt die "Assisting Power" von CTV analysieren
12.05.2022
teilen
12.05.2022:
CTV-to-Mobile App-Installationen verzeichneten laut Daten von Adjust im April weltweit 184 % mehr Installationen im Vergleich zum Dezember 2021 - mit Adjust können Marketer jetzt die "Assisting Power" von CTV analysierenBerlin, 12. Mai 2022 - ... Berlin, 12. Mai 2022 - Adjust, die global... | mehr
Der Mobile App Trends Report von Adjust zeigt Spitzenwerte für Apps aus den Kategorien Fintech, E-Commerce und Gaming
Der Report von Adjust zeigt außerdem, dass die Opt-in-Raten für iOS 14.5+ 2021 global über alle Kategorien hinweg 25 % und für Gaming-Apps sogar 30 % erreichten.
03.05.2022
teilen
03.05.2022:
Der Report von Adjust zeigt außerdem, dass die Opt-in-Raten für iOS 14.5+ 2021 global über alle Kategorien hinweg 25 % und für Gaming-Apps sogar 30 % erreichten.Berlin, 03.05. ... Berlin, 03.05.2022 - Adjust, die globale Mobile Marketing Analytics Plattform, veröffentlicht ihren jähr... | mehr
Adjust veröffentlicht sein neues innovatives Analytics-Produkt: Datascape für schnelle Marketingentscheidungen
Adjust Datascape bietet App-Vermarktern zeitsparende Tools für Reporting, Visualisierung und Analyse aller Datenquellen auf einen Blick
07.04.2022
teilen
07.04.2022:
Adjust Datascape bietet App-Vermarktern zeitsparende Tools für Reporting, Visualisierung und Analyse aller Datenquellen auf einen BlickBerlin, 7. ... Berlin, 7. April 2022 - Die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust lanciert Adjust Datascape, eine neue fortschrittliche Analyselösun... | mehr
Studie von Adjust und Apptopia zeigt ein Wachstum von 902 % bei Krypto-Apps in Q4 2021
Das neue Digital Currencies Playbook 2022 zeigt auch, dass die Nutzung von Krypto-Apps stärker anstieg als die von Trading-Apps
04.04.2022
teilen
04.04.2022:
Das neue Digital Currencies Playbook 2022 zeigt auch, dass die Nutzung von Krypto-Apps stärker anstieg als die von Trading-AppsBerlin, 4. ... Berlin, 4. April 2022 - Die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust und der App Intelligence Anbieter Apptopia präsentieren ihren gemeinsamen ... | mehr