5 Ergebnisse
The focus of VR-intense is on developing innovative VR tools and concepts that allow students to explore universities and study programs across Europe in a completely new way. Using VR ... | Weiterlesen
The focus of VR-intense is on developing innovative VR tools and concepts that allow students to explore universities ... | Weiterlesen
Im Mittelpunkt von VR-intense steht die Entwicklung innovativer VR-Tools und -Konzepte, die es Studierenden ermöglichen, Hochschulen und Studienprogramme in ganz Europa auf eine völlig neue Art und Weise kennenzulernen. Mithilfe ... | Weiterlesen
Im Mittelpunkt von VR-intense steht die Entwicklung innovativer VR-Tools und -Konzepte, die es Studierenden ermöglichen, Hochschulen und Studienprogramme ... | Weiterlesen
Das ERASMUS+ Projekt "E-Stories - Digital Storytelling in Supporting Immigrant University Students" hat es sich zum Ziel gesetzt, digitales Geschichtenerzählen als Mittel zur Förderung von Sprach- und Technologiekompetenzen bei immigrierten ... | Weiterlesen
Das ERASMUS+ Projekt "E-Stories - Digital Storytelling in Supporting Immigrant University Students" hat es sich zum Ziel gesetzt, ... | Weiterlesen
MINT, das die Bereiche Naturwissenschaften, Technologie, Ingenieurwissenschaften und Mathematik umfasst, spielt eine entscheidende Rolle bei der Förderung von Fähigkeiten wie Codierung, Programmierung und technischem Verständnis bei Schülern. Die STEM-Bildung fördert ... | Weiterlesen
MINT, das die Bereiche Naturwissenschaften, Technologie, Ingenieurwissenschaften und Mathematik umfasst, spielt eine entscheidende Rolle bei der Förderung von ... | Weiterlesen
1. Einführung und Begriffsbestimmungen: Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung und einer Einführung in das Thema Dyskalkulie. Teil I widmete sich der Klärung von Begriffen, den Arten von Dyskalkulie ... | Weiterlesen
1. Einführung und Begriffsbestimmungen: Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung und einer Einführung in das Thema Dyskalkulie. ... | Weiterlesen