PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
5 Keywords: marketingberatung · marketingstrategie · dienstleistungsmarketing · strategieworkshops · wachstumsmarketing
Den Kampf um Kunden gewinnt nicht der Bessere, sondern der, der überzeugt. Der weiß …

WER die Kunden mit dem größten Engpass sind.
WO man die profitablen Kunden erreicht.
WIE man einen Will-ich-haben-Effekt auslöst.

Das Wesentliche hast du bereits: brillante Dienstleistungen! Was wäre, wenn dein Marketing genauso großartig wäre?

Transformiere dein Marketing in 12 Wochen: Mehr Kunden ✓, Planungssicherheit ✓ und nachhaltiges Wachstum ✓

Unsere Klienten sind enthusiastische Unternehmer, die Großes bewirken wollen und dafür alles geben. Ich coache dich zu einem Marketing, das ebenfalls alles gibt und dir das Wachstum ermöglicht, dass du dir wünscht.

In nur 2-4 Stunden pro Woche von so lala zu brillant
Mittlerweile habe ich ein Programm entwickelt, bei dem ich Unternehmer intensiv über 3 bis 6 Monate begleite, bis ihr Marketing so brillant ist, dass sich die Auftragsbücher von selbst füllen und sie ihr Business skalieren.

Ideal für Unternehmer, die sonst keine Zeit für Strategiearbeit finden: In nur 2-4 Stunden pro Woche konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Dazu bündeln wir das Know-how des Unternehmers mit meiner Marketingexpertise. Gemeinsam nutzen wir das daraus entstandene Wissen, um in wenigen Wochen wirksame Strategien zu entwickeln.

Das Resultat: Der Umsatz steigt im ersten Jahr im Schnitt um mehr als 30 %.

Du kannst nur gewinnen
In der Zusammenarbeit mit mir kannst du nur gewinnen, denn wir messen deinen Erfolg im Vorher-nachher-Vergleich. Die für dich relevanten Kennzahlen wie Kundenanzahl, Kundenumsatz oder Monatsumsatz legen wir im Analysegespräch fest. Wenn du nicht mindestens 80 % deiner Ziele erreichst, erhältst du dein Geld zurück. Klingt das fair?

→ Jetzt unverbindlich beraten lassen: https://sander-marketing.de/termin/


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Maike Sander
Geschäftsführung
maike@sander-marketing.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Info

 
Letzte Aktualisierung
27.10.2023 14:31
 
Branche
Werbung, Consulting, Marktforschung
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz