PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
Mehrwert durch Wertstoffe: Schrottabholung in NRW
Platz gewinnen und Geld erhalten: Abholung von Wertstoffen im Ruhrgebiet und große Teilen NRWs lohnt sich für Gewerbe und Privathaushalte

Ob Werkstatt, Firma oder privater Haushalt: Metallschrott fällt überall an und kann sich schnell häufen. Der Schrott ist nicht ansehnlich, nimmt viel wertvollen Platz weg und ist für seine Besitzer nicht länger nützlich. Für Recycling-Experten und Schrotthändler wie die Mobile Schrottabholung Bochum aber schon! In den Wertstoffen steckt viel Potenzial und deren Wiederverwertung schont die Umwelt maßgeblich. Darum holt die Mobile Schrottabholung kleine und größere Mengen Metallschrott gerne im gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus im Radius bis 200 km rund um Bochum ab.

Des Einen Last ist des Anderen Nutzen: Die meisten Unternehmen und auch Privatleute sind sehr froh und dankbar, wenn sie ihren Schrott schnell, bequem und kostengünstig loswerden können. Häufig sind aber keine Schrottplätze in der Nähe oder die eigenen Transportmöglichkeiten (z. B. mit privatem PKW) sind sehr begrenzt.
Das weiß auch Shadi Allaoui als Experte im Schrotthandel: „Wenn wir bei unseren Kunden Schrott abholen, ist das eine Win-Win-Win-Situation: Der Kunde ist froh, dass er keinen Aufwand und endlich wieder Platz hat, außerdem bekommt er Geld für den Schrott. Wir sind froh über neue Wertstoffe zum Recyceln. Und die Umwelt freut sich über weniger Müll und mehr Wiederverwertung.“


0 Pressemitteilungen

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Shadi Allaoui
Geschäftsführer
info@schrottabholung-mobile.de

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: info@schrottabholung-mobile.de

 
Letzte Aktualisierung
07.05.2023 03:21
 
Branche
Energie & Umwelt
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz