Überblick zu PowerPivot für Excel, Einordnung in Power BI, SharePoint, Office 365
Einrichten des Zugriffs auf unterschiedliche Datenquellen: Überblick, SQL Datenbankzugriff, Access Datenzugriff, Excel Datenzugriff
Einrichten von Beziehungen in PowerPivot für Excel
Berechnungen mit PowerPivot Data Analysis Expression (DAX) im Filterkontext: Syntax, Datentypen, Operatoren, Werte
DAX-Funktionen für PowerPivot für Excel, berechnete Spalten und Elemente
Auswertungen und Berichte: Erstellen und Anpassen von Pivot Tabellen und Pivot Charts
Gruppierungen durch Hierarchie-Bildung
Einfügen von Slicern/Filtern, Zeit-Slicer
Integration von Sparklines und bedingter Formatierung
Optional: Bereitstellung auf SharePoint-Server, in Office 365, Publizierung von Excel-Arbeitsmappen
Zielgruppe: Angesprochener Teilnehmerkreis: Personen, die mit PowerPivot für Excel professionelle Datenanalysen vornehmen und im Bereich Business Intelligence arbeiten wollen ( BI Projekt-Leiter und -Mitarbeiter, Führungskräfte aus Controlling, Finanzen, Marketing und Unternehmensführung, Mitarbeiter aus IT und Informationsmanagement).Voraussetzungen: Kenntnisse in Microsoft Excel auf Fortgeschrittenen-Niveau.Hinweise:
Preis: 990,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Uhrzeit: 09:00 Teilnehmergruppe: 3 bis 8 Dauer in Std: 16
Seminarbeschreibung:Proxmox VE 8 Erweiterte Verwaltung,
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Datenschutz