Managing Social Media Marketing
Von Institut für Verkauf und Marketing, IVM
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Kategorie
Training, Beratung
Datum
04.09.2018
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Managing Social Media Marketing
Dieses Seminar beinhaltet die Anwendung von Managementwerkzeugen, welche die Effizienz und Effektivität des Einsatzes der Sozialen Netzwerke hinterfragen, verifizieren und Zahlen, Daten und Fakten so strukturieren, dass Prioritären getroffen und ideal mit der Geschäftsführung über Erfolge kommuniziert werden kann. Kennzahlen, Key Performance Indikatoren, KPI´s, kritische Erfolgsfaktoren, CSF werden erarbeitet, Potentiale und Veränderungsmöglichkeiten ermittelt und im Rahmen eines KVP-Prozesses betriebswirtschaftlich realisiert.
Ist-Analyse und Kennzahlen im Online und Social Media Marketing
Wege und Mittel, um Leads im Social Media Bereich zu generieren
Differenzierung und Management zwischen quantitativen und qualitativen Leads mit dem Ziel der effizienten Ressourcenallokation
Möglichkeiten der Ist-Analyse mit Google Analytics
Leads mit Verweisen auf soziale Netzwerke
Proaktives Management von Multiplikatoren und viralem Marketing
Automatisierung von Postings
Individuelle Zielsetzung und Zielrealisierung
Management Tool X-Matrix im Social Media Marketing
Management Tool A3-Planning im Social Media Marketing
Best Practise im Social Media Marketing
Hohe Teilnehmer- und Gruppeninteraktion für maximale praktische Transferleitung
Methodik: Sie werden 1 Tag von erfahrenen Trainern im jeweiligen Teilbereich betreut. Impulsreferate der Trainer, Gruppenübungen, Praxisreflexionen, Lessons Learned, Rollenspiele u.a. Wir bieten dieses Seminar als offenes Seminar in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Leipzig, Trier, München, Wien und Graz monatlich an. Dieses Seminar wird vom Institut für Verkauf und Marketing auch als Inhouse Seminar angeboten. Gerne informieren wir Sie unter info@ivm-seminare.de
Zielgruppe:
Mitarbeiter in der Kommunikation / Presse / PR
Marketingleiter
Vertriebsmitarbeiter
Marketingmitarbeiter
Online Marketing Manager
Vertriebsleiter
Dieses Seminar beinhaltet die Anwendung von Managementwerkzeugen, welche die Effizienz und Effektivität des Einsatzes der Sozialen Netzwerke hinterfragen, verifizieren und Zahlen, Daten und Fakten so strukturieren, dass Prioritären getroffen und ideal mit der Geschäftsführung über Erfolge kommuniziert werden kann. Kennzahlen, Key Performance Indikatoren, KPI´s, kritische Erfolgsfaktoren, CSF werden erarbeitet, Potentiale und Veränderungsmöglichkeiten ermittelt und im Rahmen eines KVP-Prozesses betriebswirtschaftlich realisiert.
Ist-Analyse und Kennzahlen im Online und Social Media Marketing
Wege und Mittel, um Leads im Social Media Bereich zu generieren
Differenzierung und Management zwischen quantitativen und qualitativen Leads mit dem Ziel der effizienten Ressourcenallokation
Möglichkeiten der Ist-Analyse mit Google Analytics
Leads mit Verweisen auf soziale Netzwerke
Proaktives Management von Multiplikatoren und viralem Marketing
Automatisierung von Postings
Individuelle Zielsetzung und Zielrealisierung
Management Tool X-Matrix im Social Media Marketing
Management Tool A3-Planning im Social Media Marketing
Best Practise im Social Media Marketing
Hohe Teilnehmer- und Gruppeninteraktion für maximale praktische Transferleitung
Methodik: Sie werden 1 Tag von erfahrenen Trainern im jeweiligen Teilbereich betreut. Impulsreferate der Trainer, Gruppenübungen, Praxisreflexionen, Lessons Learned, Rollenspiele u.a. Wir bieten dieses Seminar als offenes Seminar in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Leipzig, Trier, München, Wien und Graz monatlich an. Dieses Seminar wird vom Institut für Verkauf und Marketing auch als Inhouse Seminar angeboten. Gerne informieren wir Sie unter info@ivm-seminare.de
Zielgruppe:
Mitarbeiter in der Kommunikation / Presse / PR
Marketingleiter
Vertriebsmitarbeiter
Marketingmitarbeiter
Online Marketing Manager
Vertriebsleiter
Eingestellt am: 23.12.2023 von: Roberto Capone.
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