Umsatzverantwortlicher Vertriebsinnendienst, Seminar, Kurs, Workshop
Von Institut für Verkauf und Marketing, IVM
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Kategorie
Training, Beratung
Zeitraum
16.05.2018 - 17.05.2018
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Umsatzverantwortlicher Vertriebsinnendienst
In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen.
Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung und im Angebotsmanagement effizient supporten können und wie Sie intern und extern Prozesse optimieren, um so als Team eine effizientere Marktleistung zu erarbeiten.
Schnittstellenmanagement Innendienst und Aussendienst und Technik / Support
Visuelle Aufarbeitung von Zahlen, Daten und Fakten, um Gebietsanalysen vorzubereiten
Reporting von Verkaufszahlen
Leadmanagement nachhaltig gestalten und durchführen
Nachhaltiges Angebotsmanagement, Ausschreibungen
Kalkulation und Planung von Cold und Hot Leads
Kommunikation und Prozessqualität im Verkauf, Kundenstrukturanalysen
Zieldefinition / Zielkontrolle / Zielkommunikation im Verkaufsteam
Methodik:
Impulsreferate des Trainers
Praxisübungen
Praxistransfer
Gruppenarbeiten
Fallstudie(n)
Abendveranstaltung Einladung:
Kartfahren unter Sicherheitsaspekten für den Vertrieb
Zielgruppe:
Vertriebsassistenten
Marketingassistenten
Unternehmer, die aktiver verkaufen möchten
Verkäufer im Innendienst
Verkaufsleiter
Angebotserfassung
Auftragserfassung
Kundenmanager im Innendienst
In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie im Innendienst C-Kunden aktiv managen.
Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung und im Angebotsmanagement effizient supporten können und wie Sie intern und extern Prozesse optimieren, um so als Team eine effizientere Marktleistung zu erarbeiten.
Schnittstellenmanagement Innendienst und Aussendienst und Technik / Support
Visuelle Aufarbeitung von Zahlen, Daten und Fakten, um Gebietsanalysen vorzubereiten
Reporting von Verkaufszahlen
Leadmanagement nachhaltig gestalten und durchführen
Nachhaltiges Angebotsmanagement, Ausschreibungen
Kalkulation und Planung von Cold und Hot Leads
Kommunikation und Prozessqualität im Verkauf, Kundenstrukturanalysen
Zieldefinition / Zielkontrolle / Zielkommunikation im Verkaufsteam
Methodik:
Impulsreferate des Trainers
Praxisübungen
Praxistransfer
Gruppenarbeiten
Fallstudie(n)
Abendveranstaltung Einladung:
Kartfahren unter Sicherheitsaspekten für den Vertrieb
Zielgruppe:
Vertriebsassistenten
Marketingassistenten
Unternehmer, die aktiver verkaufen möchten
Verkäufer im Innendienst
Verkaufsleiter
Angebotserfassung
Auftragserfassung
Kundenmanager im Innendienst
Eingestellt am: 23.12.2023 von: Roberto Capone.
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