Kundengewinnung und -bindung durch Social Media
Von Demos GmbH
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Die Veranstaltung findet online statt.
Inzwischen sind 52,7 Millionen Personen über 14 Jahren online - das sind knapp 75% aller Deutschen! Über 50% der deutschen Onliner besuchen Facebook! Knapp 40% von ihnen mehr als 60 min. wöchentlich. Im Seminar zeigen wir Ihnen auf, wie Sie diese Kanäle nutzen können, um die Zielgruppe zu erreichen und mit Ihren Kunden effizient zu kommunizieren. Lernen Sie die Möglichkeiten der Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0 kennen.
> erfahren Sie, welche Social Media Tools in Vertrieb und Service eingesetzt werden können,
> erhalten Sie umfangreiche Informationen über die Möglichkeiten und Risiken, die sich im Bereich Social Media ergeben,
> machen wir Sie an Hand von praktischen Beispielen mit den Möglichkeiten der Steigerung von Umsatz und Kundenzufriedenheit vertraut, die sich durch den geschickten Einsatz von XING, Facebook, Twitter und Co. Ergeben,
> lernen Sie, wie Sie aus Stammkunden Fans machen und qualifizierte Leads generieren, um Ihren Vertrieb zukunftssicher und stark aufzustellen.
> Facebook, Blogs, wiki, Twitter, Videoplattformen usw.
Vertrieb zukunftssicher aufstellen
> Die Starbuks-Story und was der Mittelstand daraus lernen kann
> Erschließen von riesigen Potentialen im web 2.0
> Integration von web 2.0 in den vertrieblichen Alltag
Strategien der Kundenbindung im web 2.0
> Aktivität und Content machen den Unterschied aus
> Regeln der Kommunikation im Sozialen Netzwerk
> Mit welchem Aufwand muss kalkuliert werden
Chancen, Risiken, Gelegenheiten und Bedrohungen im web 2.0
> Aufwand-Nutzen-Betrachtungen
Preis: 1120€
Ihr Nutzen
In unserem Seminar> erfahren Sie, welche Social Media Tools in Vertrieb und Service eingesetzt werden können,
> erhalten Sie umfangreiche Informationen über die Möglichkeiten und Risiken, die sich im Bereich Social Media ergeben,
> machen wir Sie an Hand von praktischen Beispielen mit den Möglichkeiten der Steigerung von Umsatz und Kundenzufriedenheit vertraut, die sich durch den geschickten Einsatz von XING, Facebook, Twitter und Co. Ergeben,
> lernen Sie, wie Sie aus Stammkunden Fans machen und qualifizierte Leads generieren, um Ihren Vertrieb zukunftssicher und stark aufzustellen.
Teilnehmerkreis
Das Training eignet sich für alle Mitarbeiter im Vertrieb und Marketing, die Social Media zukünftig als Vertriebsweg nutzen möchten.Methodik
Praxisorientierter Trainer-Input, moderierte Diskussionen und Erfahrungsaustausch, strukturierte Übungen mit Feedback, Gruppen- und Einzelarbeit, Handlungsempfehlungen für den AlltagThemenüberblick
Einführung und Überblick zu den Tools> Facebook, Blogs, wiki, Twitter, Videoplattformen usw.
Vertrieb zukunftssicher aufstellen
> Die Starbuks-Story und was der Mittelstand daraus lernen kann
> Erschließen von riesigen Potentialen im web 2.0
> Integration von web 2.0 in den vertrieblichen Alltag
Strategien der Kundenbindung im web 2.0
> Aktivität und Content machen den Unterschied aus
> Regeln der Kommunikation im Sozialen Netzwerk
> Mit welchem Aufwand muss kalkuliert werden
Chancen, Risiken, Gelegenheiten und Bedrohungen im web 2.0
> Aufwand-Nutzen-Betrachtungen
Preis: 1120€
Eingestellt am: 08.02.2024 von: Demos GmbH.
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