Die 6 Phasen eines professionellen Telefongespräches > Die telefonische Begrüßung und Umgang mit fremden Namen > Hilfestellung geben, informieren und Gespräche gezielt weiterleiten > Mit schwierigen Anfragen und Aggressionen konstruktiv umgehen Umgang mit kritischen Situationen > Lösungsorientierte Gesprächsführung bei Beschwerden oder Reklamationen > Konfliktentschärfende und konsensfördernde Strategien Selbstmanagement und Stressbewältigung > Effektive Organisation der Arbeitsabläufe > Prioritäten setzen unter Zeitdruck > Koordination von Telefon und Publikumsverkehr > Stressentstehung und -abbau Gesprächssituationen der Teilnehmer in der Praxis Preis: 1120€"> Die 6 Phasen eines professionellen Telefongespräches > Die telefonische Begrüßung und Umgang mit fremden Namen > Hilfestellung geben, informieren und Gespräche gezielt weiterleiten > Mit schwierigen Anfragen und Aggressionen konstruktiv umgehen Umgang mit kritischen Situationen > Lösungsorientierte Gesprächsführung bei Beschwerden oder Reklamationen > Konfliktentschärfende und konsensfördernde Strategien Selbstmanagement und Stressbewältigung > Effektive Organisation der Arbeitsabläufe > Prioritäten setzen unter Zeitdruck > Koordination von Telefon und Publikumsverkehr > Stressentstehung und -abbau Gesprächssituationen der Teilnehmer in der Praxis Preis: 1120€"> Die 6 Phasen eines professionellen Telefongespräches > Die telefonische Begrüßung und Umgang mit fremden Namen > Hilfestellung geben, informieren und Gespräche gezielt weiterleiten > Mit schwierigen Anfragen und Aggressionen konstruktiv umgehen Umgang mit kritischen Situationen > Lösungsorientierte Gesprächsführung bei Beschwerden oder Reklamationen > Konfliktentschärfende und konsensfördernde Strategien Selbstmanagement und Stressbewältigung > Effektive Organisation der Arbeitsabläufe > Prioritäten setzen unter Zeitdruck > Koordination von Telefon und Publikumsverkehr > Stressentstehung und -abbau Gesprächssituationen der Teilnehmer in der Praxis Preis: 1120€">