PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Kategorie
Marketing/Weiterbildung
Datum
04.07.2018
Adresse

DE - 22767 Hamburg
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.
Wollen Sie den Absatz Ihres Online-Shops steigern? Mit der Produktsuchmaschine Google Shopping werden Ihre Produkte dann in den Suchergebnissen gelistet, wenn der Google Algorithmus in der Suchanfrage eine Kaufabsicht erkennt. Die Ergebnisse werden entweder rechts neben oder über den restlichen Suchergebnissen angezeigt.


Inhalte des Google Shopping Webinars
Merchant Center
Produktfeed einrichten, z.B. Label Attribute
Optimierung des Datenfeeds
Testen des Datenfeeds
Produkttypen
Produktattribute
AdWords Verknüpfungen
Tipps und Tricks
Google Shopping
Einrichten Shopping Kampagne
Ausrichten Shopping Kampagne
Einstellungsparameter
Kampagnen Prioriäten
Shopping Kanäle
Erstellung des Promotion Textes
Segmentierung des Inventars
Kennzahlen und Statistiken
Tipps für die Kampagnenstruktur


Organisatorisches rund um die Webinare von TILL.DE
Alle unsere Webinare finden als Google+Hangout statt. Für die Teilnahme ist ein Google Account erforderlich. Zur Nutzung des Hangouts benötigen Sie des Weiteren eine Webcam, Lautsprecher und ein Mikrofon bzw. Headset. Sollten Sie keinen Google Account haben, können wir das Webinar alternativ auch als Teamviewer Sitzung durchführen. Sprechen Sie uns bitte direkt an, um weitere Details zu erörtern.

Informationen rund um das Webinar:
Möchten Sie als Webshop-Betreiber, dass Ihre Produkte direkt neben diesen Anzeigen gelistet werden, müssen Sie über AdWords eine Google Shopping Kampagne schalten. Die Produkte, welche in den Shopping Ergebnissen angezeigt werden sollen, müssen als Produktfeed im Google Merchant Center eingereicht werden. Der Produktfeed bildet das Rückgrat einer jeden Shopping Kampagne. In ihm werden diverse Daten zu den jeweiligen Produkten eingepflegt.

Wie Sie Ihren Produktfeed optimieren, Ihr Google Merchant Center einrichten und auf welche Attribute Sie besonders achten müssen, lernen Sie im Google Shopping Webinar von TILL.DE.

An wen richtet sich das Google Shopping Webinar?
Zielgruppe unseres Google Shopping Webinars sind Unternehmer, die einen Online Shop haben und ihre Produkte mit Hilfe von Google AdWords bewerben möchten.
Eingestellt am: 23.12.2023 von: Joachim Schröder.

Verwandte Events

Von TILL.DE GmbH

31.07.2018
Video Marketing Webinar
30.08.2018
Google Analytics Basic
29.01.2018
SEO Seminar
27.06.2018
Google AdWords Advanced Seminar
25.06.2018
Webinar Google AdWords Remarketing
22.02.2018
Such­maschinen­optimierung Seminar
20.07.2018
Google Tag Manager Webinar
20.02.2018
Google AdWords Zertifizierungs - Bootcamp
19.03.2018
Google Tag Manager Seminar
16.02.2018
Google Analytics Advanced Seminar