TELEFONTRAINING
Von Hermannsen-Concept
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Kategorie
Wissenschaft, Forschung, Bildung
Datum
06.11.2019
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Kurzbeschreibung
Lächeln "hört" und "sieht" man - auch am Telefon. Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.
In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen!
Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung ist insbesondere die Art und Weise der Kommunikation ausschlaggebend für den Erfolg des Gesprächs.
SCHWERPUNKTE:
- Grundlagen erfolgreicher Kommunikation am Telefon – ein Leitfaden
- Sicherheit ausstrahlen: Körpersprache, Stimme und Ton wirksam einsetzen, denn Lächeln “hört“ und “sieht“ man! Aktives
- Zuhören am Telefon
- Fragen „richtig“ stellen
- Gezielte Argumentation
- Positive und aktive Formulierungen, typische Fehler vermeiden
- Individuell und kundenorientiert telefonieren
- Die Beziehung zum Gesprächspartner positiv gestalten
- Der Umgang mit emotionalen Telefonpartnern
Anfang und Dauer
Start: 10:00 Dauer: 12h
Teilnehmer
1-12Preis: 750 € (inkl. MwSt.)
Eingestellt am: 08.12.2023 von: Vanessa Pilz.
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