Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hermannsen-Concept | 21.02.2019

TELEFONTRAINING


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Strasse:
Wissenschaft, Forschung, Bildung
20.12.2019 - 20.12.2019
DE-48159 Münster
Wienburgstraße 207

Kurzbeschreibung

Lächeln "hört" und "sieht" man - auch am Telefon. Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.


In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen!


Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung ist insbesondere die Art und Weise der Kommunikation ausschlaggebend für den Erfolg des Gesprächs. 


SCHWERPUNKTE:



  • Grundlagen erfolgreicher Kommunikation am Telefon – ein Leitfaden

  • Sicherheit ausstrahlen: Körpersprache, Stimme und Ton wirksam einsetzen, denn Lächeln “hört“ und “sieht“ man! Aktives

  • Zuhören am Telefon

  • Fragen „richtig“ stellen

  • Gezielte Argumentation

  • Positive und aktive Formulierungen, typische Fehler vermeiden

  • Individuell und kundenorientiert telefonieren

  • Die Beziehung zum Gesprächspartner positiv gestalten

  • Der Umgang mit emotionalen Telefonpartnern


Anfang und Dauer


Start: 0.41666666666667 Dauer: 12h

Teilnehmer

1-12

Preis: 750 € (inkl. MwSt.)


Zur Veranstaltungsseite: https://www.hermannsen-concept.de/

Unternehmenseintrag: Hermannsen-Concept

Eingestellt am: 21.02.2019 von: Vanessa Pilz.

Weitere Events von Hermannsen-Concept: