Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hermannsen-Concept | 17.02.2019

FOKUS KUNDENORIENTIERUNG - SERVICE, SERVICE, SERVICE!


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Strasse:
Wissenschaft, Forschung, Bildung
07.01.2019 - 08.01.2019
DE-48159 Münster
Wienburgstraße 207

Kurzbeschreibung

Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen.


Das ist nicht nur kostenloses Marketing, sondern gleichzeitig auch Ihr persönlicher beruflicher Erfolg! In diesem Seminar erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung. Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können.


SCHWERPUNKTE:



  • Was ist Ihr Kunde? – König? Partner? Last? ... oder einfach oft lästig?

  • Was erwarten Ihre Kunden?

  • Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit – persönlich und am Telefon

  • Ganzheitlicher Kundenkontakt (Körpersprache, Mimik, Stimme, Inhalt)

  • Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden

  • Kommunikationsmodelle kennen und anwenden

  • Zuhören und nachfragen – wichtig nicht nur bei Reklamationen

  • Die Kunst ein „Nein“ zu formulieren

  • Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden

  • Herausforderung Nummer 1: der „schwierige“ Kunde

  • Kundenorientierung als roter Faden und Teil der Unternehmenskultur


Anfang und Dauer


Start: 0.41666666666667 Dauer: 12h

Teilnehmer

1-12

Preis: 1050 € (inkl. MwSt.)


Zur Veranstaltungsseite: https://www.hermannsen-concept.de/

Unternehmenseintrag: Hermannsen-Concept

Eingestellt am: 17.02.2019 von: Vanessa Pilz.

Weitere Events von Hermannsen-Concept: