FOKUS KUNDENORIENTIERUNG - SERVICE, SERVICE, SERVICE!
Von Hermannsen-Concept
Event teilen
Kategorie
Wissenschaft, Forschung, Bildung
Zeitraum
18.07.2019 - 19.07.2019
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Kurzbeschreibung
Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen.
Das ist nicht nur kostenloses Marketing, sondern gleichzeitig auch Ihr persönlicher beruflicher Erfolg! In diesem Seminar erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung. Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können.
SCHWERPUNKTE:
- Was ist Ihr Kunde? – König? Partner? Last? ... oder einfach oft lästig?
- Was erwarten Ihre Kunden?
- Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit – persönlich und am Telefon
- Ganzheitlicher Kundenkontakt (Körpersprache, Mimik, Stimme, Inhalt)
- Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden
- Kommunikationsmodelle kennen und anwenden
- Zuhören und nachfragen – wichtig nicht nur bei Reklamationen
- Die Kunst ein „Nein“ zu formulieren
- Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden
- Herausforderung Nummer 1: der „schwierige“ Kunde
- Kundenorientierung als roter Faden und Teil der Unternehmenskultur
Anfang und Dauer
Start: 10:00 Dauer: 12h
Teilnehmer
1-12Preis: 1150 € (inkl. MwSt.)
Eingestellt am: 23.12.2023 von: Vanessa Pilz.
Verwandte Events
Von Hermannsen-Concept
30.01.2019
29.08.2019
28.11.2019
28.11.2019
28.08.2019
27.06.2019
27.06.2019
27.05.2019
27.02.2019
26.06.2019