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Kategorie
Wissenschaft, Forschung, Bildung
Zeitraum
28.01.2019 - 29.01.2019
Adresse

DE - 22359 Hamburg
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.

Kurzbeschreibung

Machen Sie den Unterschied



Begeistern Sie andere Menschen für Ihre Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Entscheidend für erfolgreiche Verkaufsgespräche ist Ihre Persönlichkeit, denn diese macht den Unterschied! Hier setzt dieses Verkaufstraining seinen Schwerpunkt. Sie erfahren, wie Sie Ihre Kunden durch optimale Vor- und Nachbereitung des Kundenkontaktes, die Vermittlung eines positiven „emotionalen Gesamteindrucks“, gezielte Verkaufslinguistik und schlüssige Argumentation für sich gewinnen. Sie üben reale Verkaufsgespräche und erhalten unmittelbares Feedback für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Steigern Sie Ihre Verkaufskompetenz um ein Vielfaches! Binden Sie Ihre Kunden langfristig!



INHALTE



  • Grundlagen der Kommunikation für Verkäufer:

    • Käufer-Verkäufer-Modell


  • Der „perfekte“ Verkäufer – Wie sieht er aus?

  • Der systematische Verkaufsprozess

  • Die markanten Phasen des erfolgreichen Verkaufens

  • Gesprächsvorbereitung – Was dürfen Sie nicht vergessen?

  • Effiziente Methoden für die Akquisitionsarbeit

  • Kundenbedürfnisse erkennen und befriedigen

  • Anleitung zum „Self-Management“ der Verkäufer

  • Professionelle Verkaufsdialektik

    • Strategische Verkaufsfragetechniken

    • Die Macht des Aktiven Zuhörens im Kundendialog

    • Mit bewusster Körpersprache zu mehr Verkaufserfolg

    • Magie der emotionalen Wortwahl und Formulierungen

    • Der Kunde als „Theaterbesucher“ – Ihre Pflicht, ihn zu „fesseln“ und zu begeistern durch Inszenierung und Dramaturgie


  • Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen

  • Die emotionale Intelligenz und Sozialkompetenz in der Kundenbeziehung

  • Wie Sie hervorragend mit einem „Nein“ leben können Professioneller Umgang mit:

    • … Fragen und Einwänden des Kunden

    • … Aggressionen

    • … Reklamationen und weiteren unangenehmen Gesprächssituationen


  • Grundlagen des Beschwerdemanagements

  • Die Krönung: Der Verkaufsabschluss – Wie Sie die Wahrscheinlichkeit des erfolgreichen Verkaufsabschlusses um ein Vielfaches steigern


METHODEN


Die Seminare sind intensiv praxisorientiert. Alle Inhalte werden gemeinsam in Einzel- oder Teamübungen, Fallbesprechungen sowie in Plenumsreflektion und Diskussion erarbeitet. Der/die Referent/in gibt prägnante Inputs aus Psychologie, Kommunikations- und Managementforschung. Die Teilnehmenden haben Gelegenheit, eigene Praxisbeispiele einzubringen und mittels Videoanalyse zu reflektieren. Sinnvolle Methodenwechsel ermöglichen einen hohen Erlebnis- und Ergebnisfaktor.


Anfang und Dauer


Start: 10:00 Dauer: 12h

Teilnehmer

1-12

Preis: 1150 € (inkl. MwSt.)
Eingestellt am: 09.02.2024 von: Vanessa Pilz.

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