EMOTIONALES VERKAUFEN
Von Hermannsen-Concept
Event teilen
Kategorie
Wissenschaft, Forschung, Bildung
Zeitraum
21.02.2019 - 22.02.2019
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Kurzbeschreibung
Ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich am Markt zu etablieren, ist zum einen über die erfolgreiche Argumentation des Kundennutzens möglich und auch sinnvoll.
Er ist im Idealfall einzigartig und unverwechselbar. Gelingt es ihm, den Kunden emotional anzusprechen, ihn sich „zum Freund“ zu machen und für sein Produkt zu begeistern, dann wird der Kunde überzeugt zuschlagen. Und: Der Kunde ist langfristig nicht nur seinem „Partner“ gegenüber loyal, sondern auch dem Produkt und dem Unternehmen!
Rhetorische Kompetenz und Emotionale Intelligenz sind dabei eine Schlüsselkompetenz!
SCHWERPUNKTE:
- Stimme und Körpersprache im gelungenen Zusammenspiel – Überzeugen mit persönlicher Wirkung.
- Körpersprache und Botschaft in Harmonie bringen.
- Worte und Begrifflichkeiten „kraftvoll und anziehend“ wählen.
- Treffend und motivierend formulieren – die Kunden emotional ansprechen.
- Bilder schaffen und Geschichten erzählen – Ministorys für Ihre Produkte.
- Einwände und Widerstände in einer Verhandlung schmelzen lassen durch die Kraft von charmanter Souveränität.
Anfang und Dauer
Start: 10:00 Dauer: 12h
Teilnehmer
1-12Preis: 1150 € (inkl. MwSt.)
Eingestellt am: 15.01.2024 von: Vanessa Pilz.
Verwandte Events
Von Hermannsen-Concept
30.01.2019
29.08.2019
28.11.2019
28.11.2019
28.08.2019
27.06.2019
27.06.2019
27.05.2019
27.02.2019
26.06.2019