Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hermannsen-Concept | 18.02.2019

SEMINAR FÜR SEKRETARIAT UND ASSISTENZ


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Wissenschaft, Forschung, Bildung
09.09.2019 - 10.09.2019
DE-60323 Frankfurt

Kurzbeschreibung

Das Sekretariat ist das Herzstück einer jeden Organisationseinheit innerhalb eines Unternehmens. Hier laufen viele Informationen zusammen und müssen entsprechend weitergegeben werden. Kaum eine Tätigkeit im Unternehmen verlangt so viel Organisations- und Kommunikationsgeschick wie die der Assistenz. Sie sind die ultimative Schaltstelle zwischen Leitung und den zugeordneten Teams – der Dreh- und Angelpunkt.


Jede gute Sekretärin kann noch besser werden! Daher erfahren Sie in diesem Seminar wichtige Kompetenzen, um Ihre eigene Arbeit zu schaffen und dabei Ihren Chef in allen Bereichen zu unterstützen. Sie werden die Besonderheiten Ihres Arbeitsplatzes reflektieren, Optimierungschancen erkennen und neue Handlungsmöglichkeiten für sich erfahren.


SCHWERPUNKTE: 



  • Grundlagen der Kommunikation

  • Wie kommuniziere ich mit wem?

  • Meine Stärken kennen – meine Schwächen in Lernfelder umwandeln

  • Entdecken verborgener Talente und Fähigkeiten

  • Verwaltet mich die Zeit oder umgekehrt?

  • Was mache ich gut? Wo und wie kann ich mich verbessern? - Eine Bestandsaufnahme

  • Auch in Krisenzeiten gute Stimmung verbreiten und zielorientiert arbeiten


Anfang und Dauer


Start: 0.41666666666667 Dauer: 12h

Teilnehmer

1-12

Preis: 1150 € (inkl. MwSt.)


Zur Veranstaltungsseite: https://www.hermannsen-concept.de/

Unternehmenseintrag: Hermannsen-Concept

Eingestellt am: 18.02.2019 von: Vanessa Pilz.

Weitere Events von Hermannsen-Concept: