Kategorie
Facility Management
Zeitraum
03.12.2019 - 04.12.2019
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Veranschtaltungsort:
H4 Hotel Frankfurt MesseBeschreibung
Die "Visitenkarte" Ihres UnternehmensMitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von Ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung, im Einfühlungsvermögen und im Gesprächsverhalten gefordert, ebenso wie sicheres Auftreten. Auch der Empfangs- und Telefondienst kann oftmals noch optimiert werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzen sich in dem Intensiv-Seminar mit organisatorischen Abläufen beim Empfang auseinander und werden in ihrer psychologischen Wahrnehmung durch videogestützte Analysen weiter sensibilisiert.
- Wie wirke ich auf Kunden?
- Wie gestalte und pflege ich meinen Arbeitsplatz?
- Wie gewinne ich Kunden beim ersten Kontakt?
- Wie schätze ich Kunden richtig ein?
- Wie erkenne ich ihre tatsächlichen Wünsche?
- Wie verhalte ich mich bei Reklamationen, wie bei schwierigen Kunden?
- Wie setze ich Prioritäten unter Stress?
- Was bedeutet eine positive Teamarbeit am Empfang für den Kunden?
Anfang und Dauer
Start: 09:30 Dauer: 16hZielgruppe
- Mitarbeiter/-innen der Tor- und Empfangsdienste, Telefonzentralen und deren Vertreter/-innen
Preis: 995 € (zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 23.04.2024 von: Irmhild Scheider.
27.09.2019
27.06.2019
26.11.2019
25.09.2019
25.09.2019
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23.09.2019
22.10.2019
20.11.2019