PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Highlight-Gruppenseminar zum Thema “In der Ohnmacht der Enttäuschung und die daraus resultierenden Problematiken”

Von

Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Datum
06.07.2019
Adresse

AT - 8940 Liezen
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.
Die Enttäuschung.
In der Belichtung versteht sie sich als Wegweiser!

Jeder von uns hat sich im Leben schon einmal (subjektiv) zutiefst „enttäuscht“ gefühlt.

Es gibt viele Formen von Enttäuschungen und viele gutgemeinte Ratschläge, wie man mit den dabei aufkommenden negativen Gefühlen umzugehen hat. In der ehrlichen Betrachtung bleibt vieles dabei Theorie (Kopfwissen). Solange in gewissen Situationen das Gefühl „innerer Not“ aufkommt, zeugt es davon, dass auf subliminaler Ebene negativ prägende Faktoren noch bestimmend Einfluss nehmen. Es kommt dabei zu autonom interagierende Wechselwirkungen, negativer Natur. Diese Prozesse laufen unwillkürlich und lassen somit einen nicht über den Tellerrand kommen.

Die Enttäuschung bildet eine eigene Spirale. Die Belichtung der Dinge ist dabei oberste Priorität!

Viele Menschen „leiden“ jahrelang unter den Folgen der subjektiv erlebten Enttäuschung. Oftmals liegt das Ereignis schon Jahre zurück, beispielsweise in der Kindheit. Negative Gefühle des zurückgewiesen Werdens bzw. latente Unzufriedenheit mit sich und der Welt, etc. werden zum Lebensbegleiter. In Summe kann es dazu führen: die Enttäuschung „frisst“ einen regelrecht auf (gemütskrank, organisch krank, etc.)

In der Belichtung und Aufklärung (Was macht mich aus? Was hat mich geformt und geprägt?,…), erhält der Mensch Zugang zum hintergründigen Wissen. Im Verstehen und Begreifen seelischer Vorgänge, findet der Mensch begleitend immer mehr Einblick über lektiv bedingte Faktoren, aufgrund seines sogenannten individuellen Identitätscode.

Dieses Seminar ist hilfreich für ein übergeordnetes Verständnis. Die daraus resultierende Erkenntnis dient als neuer Wegweiser.
Man lernt seinen transformatorischen Weg besser zu verstehen und hadert somit nicht mehr mit seinem sogenannten „Schicksal“. Aus der objektivierten Sichtweise resultiert, dass aus dem sogenannten Fluch, ein Segen wird!

Sehen Sie Ihre Enttäuschung als Chance! Erkenntnisse aus der PSI-Forschung weisen darauf hin, wie Menschen harmonisch „in ausgewogener Balance“ GESUND und ERFÜLLT LEBEN können.


Termin: 06.07.2019
Zum Spezialpreis von € 620,-

Referentin: Sally Aigner

Wo: HAPPY-FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik, Liezen

Info/Anmeldung unter: +43 (0)660 66 95 372

www.team-happy-future.at
www.psy-energetic.com
www.happy-future-psy-care.at
YouTube HAPPY-FUTURE CHANNEL
Eingestellt am: 23.12.2023 von: Jolanda Wiesinger.

Verwandte Events

Von

31.05.2019
Seminar “Durch die Belichtung der Ursachen fällt die Angst”
24.05.2019
SEMINAR “Wer Vergangenes nicht bewältigt, hat keine Zukunft!“
21.06.2019
Kurzurlaub für die Seele! Welcome to the Mountain High Spirit – Days!
20.07.2019
SEMINAR: GEWINNBRINGENDE ZWISCHENMENSCHLICHE STRUKTUREN – Grundlage für jede Form von Erfolgssteigerung!
18.05.2019
SPIRIT-POWER DAY´S
15.06.2019
Spezial-Seminar für Bewusstseins-Transformationswillige! (ER)LEBEN LERNEN – sicher werden im INTERAGIEREN und AUSTAUSCH persönlicher und geschäftlicher Belange
08.06.2019
SEMINAR: Die Magie der erfolgreichen Umsetzung von Zielen und Visionen!
06.07.2019
Highlight-Gruppenseminar zum Thema “In der Ohnmacht der Enttäuschung und die daraus resultierenden Problematiken”
03.08.2019
SPIRIT-POWER DAY´S - POSITIVE LEBENSVERÄNDERUNG