PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Kategorie
Beratung
Datum
06.09.2019
Adresse

DE - 67292 Kirchheimbolanden
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.
❌ Kennst Du Deine Kernkompetenzen als Unternehmer?
❌ Nutzt Du die zu Dir passenden Marketing-Strategien?
❌ Steht Dein Business auf einem sicheren Fundament?

Mach Schluss mit unnötigen Investitionen und falschen Versprechungen!

Wir zeigen dir,
✅ Mindset: Was macht einen Unternehmer aus? Wie gehe ich mit Kritik um? Wie positioniere ich mich? Wie viel zeige ich von mir? Was ist mein Ziel?

✅ Marketing: Was genau muss ich tun um sichtbarer zu werden? Welche Tools & Plattformen brauche ich für mein Business wirklich? Wie präsentiere ich mich richtig?

✅ Unternehmensführung: Buchführung, Steuern, Preiskalkulation, … Von der Büroorganisation bis zur DSGVO. Ohne Basis ist jedes Business nur eine Luftblase.

❗️Unser Ziel ist es, dich als Unternehmer zu begleiten. Wir bringen dir nicht nur eine Methode bei, die du dann allein umsetzen musst und die nach einem halben Jahr schon wieder veraltet ist.
Wir zeigen dir, wie du diese Dinge für dich selbst entwickeln kannst und bieten dir Hilfe und Unterstützung, wenn du mal nicht weiter weißt.
Eingestellt am: 13.02.2024 von: Petra Schneider.

Verwandte Events

Von Level Up your Business