PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Kategorie
Kommunikation
Zeitraum
03.12.2019 - 04.12.2019
Adresse

DE - 65933 Frankfurt am Main
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von Ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung, im Einfühlungsvermögen und im Gesprächsverhalten gefordert, ebenso wie sicheres Auftreten.

Auch der Empfangs- und Telefondienst kann oftmals noch optimiert werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzen sich in dem Intensiv-Seminar mit organisatorischen Abläufen beim Empfang auseinander und werden in ihrer psychologischen Wahrnehmung durch videogestützte Analysen weiter sensibilisiert.


- Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzen sich im Seminar „Empfangsdienst“ mit organisatorischen Abläufen beim Empfang auseinander
- Sie werden in ihrer psychologischen Wahrnehmung durch videogestützte Analysen weiter sensibilisiert
- Lernen Sie, wie Sie ihr sprachliches und nicht-sprachliches Verhalten noch verbessern können, um eine positive Beziehung zu den Kunden herzustellen, auch wenn es sich einmal um „schwierige“ Kunden handeln sollte.
Eingestellt am: 24.04.2024 von: Christina Schmitt.

Verwandte Events

Von

31.03.2020
Ausbildung zur Prüfung befähigte Personen und Verantwortliche im Explosionsschutz
30.11.2020
Energiemanagement nach DIN EN ISO 50001
29.09.2020
Auffrischung für befähigte Personen zur Prüfung elektrischer Anlagen
29.09.2020
Zertifikats-Lehrgang: Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) – Fachkunde
26.11.2019
Weiterbildung Arbeitssicherheit
25.11.2019
Ausbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (EFKffT) – Grundmodul
24.11.2020
Webinar: Jahresunterweisung für Elektrofachkräfte zum Erhalt der Fachkunde – Module 1–4
24.11.2020
Weiterbildung für befähigte Personen im Explosionsschutz
23.06.2020
Prüfung von Maschinen nach VDE 0113 und VDE 0105-100
23.06.2020
Facility Management in der Praxis + Dienstleistungssteuerung und Verträge im FM