Telefontraining
Von Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
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Kategorie
Rhetorik/Kommunikation
Zeitraum
11.05.2020 - 12.05.2020
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Inhalt
Freundlichkeit im Gespräch, die richtige Rhetorik bei Reklamationen und im Beschwerdemanagement sowie gewisses Einfühlungsvermögen entscheiden über das Image eines Unternehmens. Fehlen Mitarbeitern diese Kompetenzen beim Telefonieren werden Geschäftsabschlüsse verhindert. Unser Coaching für richtiges Telefonieren kann hier Abhilfe schaffen. - Grundregeln erfolgreichen Telefonierens Sprechtechnik Sprachlicher Ausdruck Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung Preisargumentation Reklamationsbehandlung Entwicklung von Gesprächsleitfäden Trainingstelefonate und deren Besprechung Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel Freundlichkeit am Telefon 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate Suggestionstechniken am Telefon So wirkt meine Stimme sympathisch Dieses Seminar wird auch als Teil eines Qualifizierungsprogramms angeboten.Teilnehmeranzahl:
1 bis 9 PersonenStartzeit:10:00 Uhr
Dauer: 14h
Preis: 980 €(zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 06.02.2024 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann.
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