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English
Kategorie
Verkauf
Zeitraum
29.06.2020 - 30.06.2020
Adresse
Torgauer Str. 10
DE - 4347 Leipzig
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Die Veranstaltung findet online statt.

Inhalt

Es werden die wichtigsten Verkaufstechniken dargestellt. Das Seminar ist rein praxisorientiert und vermittelt Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens. Spitzenleistungen im Verkauf setzen voraus, dass jeder Verkäufer über sich und seine Wirkung auf Kunden gut informiert ist. Das Seminar bietet hierzu wichtige Anregungen. - Planung und Vorbereitung des Verkaufsgesprächs Phasen des Verkaufsgesprächs: Begrüßung, Kontakt, Information, Argumentation, Preisgespräch, Einwände, Abschluss Warum sind die Beachtung und die Wertschätzung des Kunden kaufentscheidend? Der Verkäufer als Gefühls- und Beziehungsmanager Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefühl? Die Steigerung der sozialen Kompetenz als Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen und Beraten Verkaufsrhetorik und Fragetechniken Einwand- und Argumentationstechniken Die Körpersprache im Verkaufsgespräch Das Preisgespräch und die Preiswiderstände Kundentypen und ihre Behandlung Abschlusstechniken: Wege zum erfolgreichen Abschluss NLP im Verkauf (Wie beraten Spitzenverkäufer?) Wie schafft man Sympathie und Vertrauen? Wie kann man sich selbst gut verkaufen? Wie entwickelt man zusammen mit dem Kunden kreative Lösungen? Menschenkenntnis: Der Schlüssel zum Verkaufserfolg Wie schaffe ich eine positive Beziehung zum Kunden?

Teilnehmeranzahl:

1 bis 9 Personen

Startzeit:10:00 Uhr

Dauer: 14h

Preis: 980 €(zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 24.03.2024 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann.

31.05.2021
Smalltalk und Business-Knigge
30.11.2019
Persönlichkeitsentwicklung (Selbstsicheres Auftreten, Wie wirke ich auf Andere?, Transaktionsanalyse, NLP)
30.08.2021
Das Mitarbeitergespräch
30.08.2021
Motivationsseminar
29.11.2021
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
29.11.2021
Argumentation Training and Techniques for Persuasion
29.11.2021
Wissens-Management
29.11.2021
Telefontraining
29.06.2019
Führung (Führungsverhalten, Das Mitarbeitergespräch, Einstellungsgespräche führen und Bewerberauswahl)
29.04.2021
Transaktionsanalyse