PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Kategorie
Führung
Zeitraum
02.03.2020 - 03.03.2020
Adresse
Bahnhofstraße 10
DE - 8001 Zürich
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.

Inhalt

Die Teilnehmer werden mit den wichtigsten Aspekten der neuen Vorgesetztenrolle vertraut gemacht. Sie erhalten praktische Anregungen für die veränderten Aufgaben. Wesentliche Aspekte des Führungsverhaltens werden erarbeitet und eingeübt. Potenzielle Konflikte, die in der neuen Rolle entstehen könnten, werden diskutiert und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, um diese in der Zukunft erfolgreich zu meistern. - Die neue Führungsrolle: Aufgaben und Ziele Sensibilisierung für die Führungsproblematik Persönlichkeitstraining und Selbstfindung Die neue Rolle des Vorgesetzten Wie wachse ich in diese Rolle hinein? Konfliktmanagement und Konfliktbewältigung Wichtige Kommunikationsaufgaben einer Führungskraft Wie optimiere ich die Kommunikation innerhalb meiner Gruppe? Wie fördere ich den Zusammenhalt und die Effizienz? Die wichtigsten Führungsstile Wie führe ich ein Mitarbeitergespräch? Wie beurteile ich Mitarbeiter? Wie motiviere ich meine Mitarbeiter zu Höchstleistungen? Wie verhalte ich mich, wenn ein Mitarbeiter meine Führungsrolle in Frage stellt? Wie bringe ich meine persönlichen Ziele und die Unternehmensziele in Einklang? Dieses Seminar wird auch als Teil eines Qualifizierungsprogramms angeboten.

Teilnehmeranzahl:

1 bis 9 Personen

Startzeit:10:00 Uhr

Dauer: 14h

Preis: 1400 €(zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 23.12.2023 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann.

31.05.2021
Smalltalk und Business-Knigge
30.11.2019
Persönlichkeitsentwicklung (Selbstsicheres Auftreten, Wie wirke ich auf Andere?, Transaktionsanalyse, NLP)
30.08.2021
Das Mitarbeitergespräch
30.08.2021
Motivationsseminar
29.11.2021
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
29.11.2021
Argumentation Training and Techniques for Persuasion
29.11.2021
Wissens-Management
29.11.2021
Telefontraining
29.06.2019
Führung (Führungsverhalten, Das Mitarbeitergespräch, Einstellungsgespräche führen und Bewerberauswahl)
29.04.2021
Transaktionsanalyse