PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Kategorie
Rhetorik/Kommunikation
Zeitraum
04.06.2020 - 05.06.2020
Adresse
Bahnhofstraße 10
DE - 8001 Zürich
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.

Inhalt

Die Teilnehmer werden mit den wichtigsten Methoden zur Konfliktlösung vertraut gemacht. Anhand praktischer Beispiele werden konstruktive Alternativen trainiert. - Konfliktwahrnehmung und Konfliktlösung Die wichtigsten Ursachen von Konflikten Analyse von Konfliktsituationen in der Praxis Konfliktsituationen mit Mitarbeitern und Kunden konstruktiv klären Konflikte frühzeitig erkennen und auflösen Konfliktschaffendes und konfliktlösendes Verhalten Hilfreiche Gesprächsführungstechniken bei Konflikten Vermeidbare und nicht vermeidbare Konfliktsituationen Analyse konkreter Fälle aus der Praxis Eskalationen von Konflikten vermeiden Negative und positive Aspekte einer Konfliktsituation (Störfaktor oder fruchtbare Spannung?) Die wichtigsten Lösungsmethoden im Überblick

Teilnehmeranzahl:

1 bis 9 Personen

Startzeit:10:00 Uhr

Dauer: 14h

Preis: 1400 €(zzgl. MwSt.)
Eingestellt am: 23.12.2023 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann.

31.05.2021
Smalltalk und Business-Knigge
30.11.2019
Persönlichkeitsentwicklung (Selbstsicheres Auftreten, Wie wirke ich auf Andere?, Transaktionsanalyse, NLP)
30.08.2021
Das Mitarbeitergespräch
30.08.2021
Motivationsseminar
29.11.2021
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
29.11.2021
Argumentation Training and Techniques for Persuasion
29.11.2021
Wissens-Management
29.11.2021
Telefontraining
29.06.2019
Führung (Führungsverhalten, Das Mitarbeitergespräch, Einstellungsgespräche führen und Bewerberauswahl)
29.04.2021
Transaktionsanalyse